Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 26.07.2017, 14:17 Uhr

10Monate....voller liebe


Heute vor 10 Monaten hielt ich dich das erste mal im Arm.
Die Zeit ist soooo schnell vergangen und du bist soooo schnell gross geworden.
Liebe dich mein Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 10Monate....voller liebe

Antwort von ChocoKitty am 26.07.2017, 15:48 Uhr

Das könnte auch fast meiner sein, so von hinten. Niedlich!!
Die 10 Monate voll machen wir aber erst in drei Tagen. Und dann ist ja auch der erste Geburtstag nicht mehr weit. So erstaunlich, wie schnell alles vergeht. Bis sie ganz "groß" geworden sind, dauert es ja glücklicherweise noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate....voller liebe

Antwort von Zinderella am 26.07.2017, 16:33 Uhr

Wir machen ,erst' Samstag (am 29.) die 10 Monate voll. Kann auch kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht, wie viel er die letzten Wochen und Monate gelernt hat. Geht mir auch grad viel zu schnell, aber die letzten 10 Monate waren auch eine wundervolle Zeit! In den letzten Tagen hab ich manchesmal dran denken müssen wie er direkt nach der Geburt auf meinem Bauch lag und ich ihm das erste Mal tief in seine Augen blickte - was für ein Moment! Da kommen mir glatt die Tränen vor Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate....voller liebe

Antwort von HellYeahhh am 26.07.2017, 21:27 Uhr

Hach, es klingt echt kitschig, aber die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell
Unsere Maus ist übermorgen zwar erst 9 Monate alt, aber hatte ich nicht erst gestern Wehen??? Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate....voller liebe

Antwort von Equi am 27.07.2017, 6:38 Uhr

Juli wird erst in 3 Tagen 10 Monate, wie schnelllebig das Leben doch ist. Irgendwie vermisse ich mein kleines Baby, natürlich freue ich mich sehr über die toll Entwicklung von meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.