September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 05.10.2016, 10:39 Uhr

:-(

Lieg seit 3 Tagen mit einer mastitis flach. Mir geht's wirklich gar nicht gut. Fieber Glieder schmerzen. Das volle Programm. Schwerenherzens hab ich mich fürs abstillen entschieden. Es kam am Schluss eh nur noch 50 ml auf beiden seiten. Grad mal ne halbe Mahlzeit. Hab ja abgepumpt. Noah hat ja an der brust nicht genug getrunken. Dank der pre hat er jetzt auch wirklich gut zugenommen. Endlich nach 7 Wochen die 3 kg geknackt. Jetzt hoff ich nur das es mir schnell besser geht jnd ich die zeit mit meinem Baby richtig genießen kann. Ohne jede Woche Milch stau und ohne das die pumpe meinen Tag bestimmt.
Lg

 
5 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Neutrina am 05.10.2016, 10:48 Uhr

Gute Besserung dir.
Es ist zwar schade wenn es mit dem Stillen nicht klappt, aber unter den Umständen hast du ja alles versucht und deine Gesundheit geht auch vor! Außerdem sollte Stillen ja auch für Kind UND Mutter schön sein und ich weis selber wie nervenaufreibend Pumpen und Milchstaus sind von meinem Großen damals.

Erhol dich jetzt jedenfalls gut und dann genieß die Zeit und kuschelt viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Hadriana am 05.10.2016, 10:58 Uhr

Ohje. Das tut mir leid Ich habe damals für meinen Sohn auch abgepumpt. 6 Monate lang. die letzten beiden waren der Horror. aber einen Milchstau hatte ich nie! Geschweige denn eine Mastitis. Bis grad dachte ich auch, dass man das beim Pumpstillen nicht bekommen kann? Weil man ja regelmäßig und immer gleich lange pumpt. Da hätte ich dann aber auch sofort aufgehört! Sei nicht traurig und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Christine_ibz am 05.10.2016, 11:40 Uhr

Sei nicht traurig. Hat nicht sollen sein....
Du hast es versucht, das ist doch schon mal die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Sari-Ann am 05.10.2016, 14:34 Uhr

Oh nein...das ist meine größte Angst.
Muss seit 2 Tagen vorm Stillen auch etwas abpumpen und seitdem habe ich auch wieder vermehrt harte Knötchen. Noch geht's gut weg aber bissl Angst hab ich schon davor.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Sari-Ann am 05.10.2016, 14:34 Uhr

Oh nein...das ist meine größte Angst.
Muss seit 2 Tagen vorm Stillen auch etwas abpumpen und seitdem habe ich auch wieder vermehrt harte Knötchen. Noch geht's gut weg aber bissl Angst hab ich schon davor.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.