September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 01.04.2018, 14:44 Uhr

Wo seid ihr alle?

Hallo,
wünsche euch allen Frohe Ostern.

Wie geht es euch und was gibt es Neues bei euch? Wie groß und wie schwer sind Eure?

Mini hat zu Ostern ein Bobbycar bekommen und hatte schon richtig viel Spaß damit. Leider konnten wir nicht lange draußen sein, weil es zu hageln begann.
Oberteile in Gr86/92 werden je nach Marke zu klein. Neue Schuhe in Gr. 24 mussten her und sie wiegt 13kg. Messen ist immer eine schwierige Angelegenheit, deshalb weiß ich nicht wie groß sie ist.

Lg

Cherrykiss

 
3 Antworten:

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von LizzieAlexKev am 03.04.2018, 11:34 Uhr

Hallihallo :)

von uns auch noch schöne Ostern.

Alex braucht jetzt schon tw. eine 98 und wiegt so ca. 12,5kg. Alex stapelt jetzt fröhlich Bauklötze, plappert vor sich hin und rast mit seinem Bobbycar durch den Garten. Von Oma und Opa hat er zu Ostern eine Schaukel bekommen. Die liebt er. Direkt nach dem Kindergarten geht es heute auch da drauf ^^

Bei uns allgemein läuft alles ganz gut. Ich hab jetzt meinen Führerschein geschafft und mir es getraut, mich jetzt mal ohne Absprache mit meinem Mann im Fitnesscenter anzumelden. Einfach weil ich es möchte... Für mich ein riesiger Fortschritt. Momentan bin ich eigentlich sehr glücklich. Hoffe mal, dass es so bleibt. Jetzt wo der Prüfungsdruck weg ist, stresst mich nicht mehr so vieles... Wie entspannend... Habe euch alle lieb

LG LizzieAlexKev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Nicnic3 am 12.04.2018, 16:45 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch da.
Der kleinen geht es prima und sie sie blabbert ohne Ende. Letzte Woche habe ich mitgeteilt bekommen dass wir keinen Kiga Platz bekommen für dieses Jahr im Sommer. Ich bleibe dann wohl noch ein Jahr zu Hause.
Ist nicht so schlimm weil wir eh ein Geschwisterchen wollten.....das hat allerdings nicht geklappt. Ich hatte eine Fehlgeburt. Wir wissen noch nicht ob wir es nochmal versuchen wollen.
Mir ging es nicht so gut in den letzten Monaten weil ich mir eingebildet habe schwer krank zu sein( warum weiß ich auch nicht) und mein Mann hatte kurz wieder mit einer Psychose aus seiner Jugendzeit zu kämpfen, was sich aber schnell wieder reguliert hat zum Glück. Das reibt mur immer wieder stark an den Nerven. Jetzt wird es aber von Tag zu Tag alles wieder schöner und besser.
Die kleine ist ein richtiger Sonnenschein. Wir erfreuen uns jeden Tag so sehr an ihr.....wir müssen aufpassen das wir sie nicht zu sehr verwöhnen


Was machen eure? Gehen schon viele in den Kiga und klappt es gut? oder steht es dieses Jahr noch an?

Grüße
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von moonflower am 13.04.2018, 14:44 Uhr

Uns gehts gut!

Er hat 11 kg und trägt 86. Er behauptet sich gerade ziemlich aber wir sind brav konsequent. Ansonsten ist er ein totaler Sonnenschein und wir blödeln und kuscheln total gerne und viel
Er liebt Autos und ihnen auf der Straße zusehen mehr als jeden spielplatz. bobby car verweigert er aber komischer weise, dafür übt er schon mit dem laufrad zu fahren und ist ganz stolz. Was er auch schon so toll kann sind farben benennen und zuordnen (weiß, orange, rot, blau, grün, grau)

Und wir freuen uns darüber dass ein Geschwisterchen unterwegs ist. Ich bin jetzt in der 8.ssw und bis auf Müdigkeit und Übelkeit ab und zu geht es mir momentan recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.