September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 24.04.2017, 9:21 Uhr

Wir sind wieder zurück

Hallo zusammen

Unser Urlaub war sehr schön aber zu kurz. Aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein . Hab mein Bett total vermisst .

Aras isst sein Gemüse Fleisch Brei inzwischen sehr gut. Nur sein Milchbrei mag er noch nicht so ganz. Hab schon paar durchprobiert, die man nur mit Wasser anrührt. Es schmeckt ihm nicht. Gestern hab ich ihm das Griessbrei pur von Hipp gegeben, das hat er verputzt.

Das nächtliche Dauerstillen hat sich leider nicht gebessert. Hab das Gefühl es wird nur schlimmer.

Was gibts bei euch neues?

 
8 Antworten:

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von MamaAlexa am 24.04.2017, 20:33 Uhr

Willkommen zurück

Wir haben inzwischen zwei Zähne - lieben das Zähneputzen und ganz plötzlich kann er sich rumdrehen und wieder zurück - dachte schon er kann immer nur liegen.

Wo wart ihr denn im Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von katlin am 24.04.2017, 21:33 Uhr

Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet !
Das ist doch super, dass er den Grießbrei mag

Hm, was gibt es Neues? Wir hatten gestern Taufe und die Motte hat alles gut gemeistert sie isst echt gut in letzter Zeit und schläft seit paar Wochen 12 Stunden durch. Klopf auf Holz !!! Mal schauen, wie lange das andauert

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von 2011Mama am 24.04.2017, 22:25 Uhr

In Istanbul..

Wooow 2 Zähne schon.. Bei uns ist noch nichts in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von 2011Mama am 24.04.2017, 22:26 Uhr

12 Stunden?? Boooaahhh, da werde ich ja richtig eifersüchtig.. Ich wäre ja mit 4 Std schon zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von katlin am 25.04.2017, 8:29 Uhr

Du weißt doch , jeder Zwerg ist anders
Und ich sage das mit dem Schlafen auch lieber nicht zu laut
Dafür tut sich motorisch seit Wochen nichts mehr. Sie robbt fleißig durchs Haus aber krabbeln und sitzen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von 2011Mama am 25.04.2017, 11:28 Uhr

Hier ist auch noch nichts mit krabbeln und sitzen, nicht mal robben. Hab hier einen faules Baby .. Er rollt sich nur durch die Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von tini80 am 25.04.2017, 21:45 Uhr

Wegen Abendbrei. An deiner Stelle würde ich reinen Getreidebrei (zB Hirse oder Hafer von Alnatura, dm Bio, Holle) mit Premilch anrühren. Die fertigen Breie, die man nur mir Wasser anrührt,sind Schrott.
Wenn ihm das nicht schmeckt, würde ich es mit einem Getreide-Obstbrei versuchen. Also ohne Milch. Du stillst ja ohnehin, da ist er ja sowieso optimal versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück

Antwort von lausemaus3 am 27.04.2017, 6:30 Uhr

Willkommen zurück.
Hier wird auch nicht gekrabbelt oder so. Nur 4 füdsler stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.