September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina, xx. SSW am 20.09.2016, 14:24 Uhr

Wir kuscheln auch schon...

Der heftige Milcheinschuss lässt langsam nach und so hab ich endlich Zeit euch den Grund für vorzustellen:

Der kleine Mann heißt Anton und hat sich den ganzen Freitag gegen den Ausstieg gewehrt. Muttermund war um 22 uhr gerade einmal 4cm, obwohl seit morgens um 4 Wehen. Die waren nur leider zu unregelmäßig. Das spazieren im Krankenhaus dann und die Entscheidung um 1:30 dann die Blase zu öffnen besiegelten aber dann seinen Rauswurf. Gerade mal 17min später war er da und hat nur gut 3 Presswehen gebraucht, die ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen werde.
Und so konnte ich mir 1:47 3600g 55cm und 35,5ku auf die brust legen und kuscheln. In dem moment ist alles vergessen und auch das kein Kreißsaal frei war und wir quasi nur den winzigen ctg raum/gefühlte abstellkammer hatten, alles vergessen. Es ging so schnell das meine hebi nicht mal eine ärztin herbei rufen konnte. .. also nur mein mann meine hebamme und ich und darüber bin ich sehr froh, denn eine geburt ist ja doch etwas besonderes und intimes.

Wir haben schon ganz viel gekuschelt und mal abgesehen vom milcheinschuss geht es mir echt gut. Der kleine trinkt super, auch wenn erstmal mit stillhütchen. Aber nachwehen und milcheinschuss waren mir genug schmerzen, da brauch ich grade nicht noch wunde brustwarzen und andockkampf.

Seit gestern sind wir zu hause und unser großer ist total süß im umgang mit seinem kleinen Bruder.

Allen die noch warten: ganz viel kraft und jede wehe und jeder schmerz lohnt sich für das Glück, dass ihr dann in händen haltet.

Und für alle die in der Zwischenzeit auch kuscheln dürfen schon, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit.

 
4 Antworten:

Re: Wir kuscheln auch schon...

Antwort von 2011Mama am 20.09.2016, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Still- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch schon...

Antwort von Quark, Xx. SSW am 20.09.2016, 18:23 Uhr

Meinen Glückwunsch, Neutrina.

Ist schon ein Wahnsinn, was wir Mamis durchmachen an Schmerzen...Immer und immer wieder, weil die Hormone uns das vergessen lassen. Eine Sekunde später ist man absolut zufrieden und verknallt in diesen Zwerg.

Alles Gute euch und eine wunderschöne Zeit zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch schon...

Antwort von Nadja 08.09.16 am 21.09.2016, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch schon...

Antwort von lausemaus3 am 21.09.2016, 11:04 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle die schon kuscheln dürfen

Ihr Lieben ich schaffe es gerade so wenig hier mitzulesen... Ich wünsche allen die schon kuscheln dürfen alles liebe und herzlichen Glückwunsch und vor allem eine super tolle kennlernzeit!!! Wir dürfen auch in ein paar Tagen kuscheln

von Pina_Lou, 38. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.