September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 11.01.2017, 19:16 Uhr

Wir hatten heute U4

und die 2. Impfung. Die 1. Impfung hat er ganz gut vertragen. Hoffe dass es diesmal auch so wird.

Aras ist inzwischen 63cm und 6410 gramm. Die kleinen wachsen sooooo schnell...

 
3 Antworten:

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von lausemaus3 am 11.01.2017, 19:41 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen. Ja viel zu schnell. Wir sind inzwischen auch 59 cm und 5340 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von Pherilea am 15.01.2017, 22:57 Uhr

wir haben unseren Termin am 25.
Bei der letzten Impfung war sie nur ein wenig müde danach, hoffe das wird diesmal auch wieder so :)
Bin gespannt,was meine kleine mittlerweile wiegt, auf jedne Fall mussten wir schon auf die 3er-Windeln wechseln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von Ayleen2425 am 17.01.2017, 13:23 Uhr

Wir sind jetzt bei 73 cm und 9 kg geht zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.