September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 12.04.2017, 11:49 Uhr

Wir hatten U5

Er ist 70cm und wiegt nur 7340 gr. Von seinem Gewicht bin ich nicht so überzeugt. Ärztin meinte es ist im Rahmen, somit nicht schlimm. Mich frustriert das aber jetzt ein bisschen. Er wird noch hauptsächlich gestillt, alles andere mag er ja nicht. Anscheinend ist meine Milch aber nicht mehr ausreichend :(.

Morgen fliegen wir in Urlaub für 10 Tage.. Ich wünsche allen schöne Ostern.

(Wieso funktionieren diese blöden Smileys immer noch nicht)

 
6 Antworten:

Re: Wir hatten U5

Antwort von katlin am 12.04.2017, 12:09 Uhr

Hey :)

Das wird schon noch mit dem Essen! Aber das Gewicht ist doch gut. War der Obstgetreidebrei auch nicht so sein Ding?

Viel Spaß im Urlaub !!! ☺ Genießt die Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5

Antwort von 2011Mama am 12.04.2017, 12:48 Uhr

Hab ich ehrlich gesagt nicht probiert.. Ich wollte nicht rumexperimentieren.. Ich versuchs nachm Urlaub wieder.

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5

Antwort von moonflower am 12.04.2017, 13:10 Uhr

Hey! Ich finde die Werte toll! Auch das Gewicht! Denke gar nicht dass das zu wenig ist...mir wäre lieber wenn meiner etwas weniger wiegen würde, er wird nämlich gerne laaange und oft getragen und mir fallen schon die arme ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5

Antwort von Biene168 am 12.04.2017, 20:00 Uhr

Hey!
Mach dir über das Gewicht nicht zu viel Gedanken. Es wird nicht am stillen liegen.
Mein Sohn wog letzte Woche bei der U5 7340g und ist 69cm. Also ja ganz ähnliche Werte. Er wird seit der 10. Lebenswoche nicht mehr gestillt. Bekommt mittlerweile Mittags-, Nachmittags- und Abendbrei. Sonst 2x Pre.
Er ist einfach ein zarter Junge. Der große Bruder ist genauso.

Hoffe ich konnte dich etwas aufbauen. Jedes Baby ist anders ;-)

Wünsche einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5

Antwort von wupperjane am 13.04.2017, 10:15 Uhr

Hallo,
Ich finde das auch absolut in Ordnung.
Mein Sohn hatte damals 67cm und nur 5600g mit Pre und stillen ,anna dann 68cm und 6900g mit voll stillen, Vera voll stillen 68cm und 7500g und Mona nun mit Pre seit der 4 Woche und nun erst Brei 7100 und 69cm. Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit und den Urlaub. Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5

Antwort von lausemaus3 am 15.04.2017, 21:32 Uhr

Klingt doch super. Finde die werte super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.