September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 23.12.2016, 16:30 Uhr

wir fangen an uns zu drehen

;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wir fangen an uns zu drehen

Antwort von 2011Mama am 23.12.2016, 22:01 Uhr

Woooww

Schon so groß unsere kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fangen an uns zu drehen

Antwort von wupperjane am 24.12.2016, 0:33 Uhr

Klasse, das sieht schon super aus! Und dabei noch super gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fangen an uns zu drehen

Antwort von moonflower am 24.12.2016, 7:02 Uhr

Haha wie lieb. Bei uns noch keine Spur davon! Aber er ärgert sich darüber dass er noch nicht sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fangen an uns zu drehen

Antwort von Pherilea am 29.12.2016, 21:52 Uhr

Wir auch! Von Bauch auf Rücken geht schon gut. Eben war das erste Mal von Rücken auf Seite!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen wir die Zeit vor??

Hi Mädels, irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich September wird! Ich weiß, man soll die Schwangerschaft und die "ruhige Zeit davor" genießen, aber irgendwie...hmmm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich freue mich so wahnsinnig auf die kleine ...

von Aj889 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.