September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 20.06.2017, 18:25 Uhr

wieder da

Unser Urlaub in in Kroatien war wirklich mega mega schön. Noah hat im Urlaub sogar sitzen gelernt :)
Nur die anreise war schrecklich. 19 std waren wir unterwegs. ..nur Stau

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Cherrykiss am 20.06.2017, 20:49 Uhr

Hallo ihr Urlauber,

Ohoh, das war ja übelst lange und das mit kleinem Kind....
Wir fahren auch bald in Urlaub, bleiben aber in Deutschland. Hoffentlich stehen wir nicht allzu viel im Stau.

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von lausemaus3 am 20.06.2017, 21:05 Uhr

Ja die drei haben so tapfer mitgemacht...
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Euch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von 2011Mama am 21.06.2017, 0:13 Uhr

Willkommen zurück

19 Std .. Oh Gott, das ist echt heftig. Aber schön, dass die Kids gut mitgemacht haben und am wichtigsten, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.

Wir machen mitte August Urlaub, wohin es geht wissen wir noch nicht. Autofahrt kommt nicht in Frage. Die Grosse hat Reisekrankheit und Aras schreit ja schon bei 10 min Autofahrt . Also werden wir wohl wieder fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von katlin am 21.06.2017, 8:26 Uhr

Huhu, wow 19 Stunden... Respekt :)
Mir graut es schon, wenn wir Anfang September an die Ostsee fahren, fahren am besten so früh morgens, dass die Motte im Auto noch schläft.

Ein tolles Foto übrigens

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Pherilea am 21.06.2017, 8:51 Uhr

Wilkommen zurück. Da alle andern schon den Stau kommentiert haben möchte ich nur anmerken: Das Foto ist super genial geworden! Total süss :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.