September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wupperjane am 23.12.2016, 20:48 Uhr

Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich könnt ihr alle gesund und munter mit euren Kindern, Männern und Familien feiern und den Tag genießen.
Mona ist nun 14 Wochen alt und unser viertes und letztes Kind. Deshalb freue ich mich persönlich sehr auf ein letztes Weihnachtsfest mit Baby auf dem Arm .

Es war immer so schön hier zu schreiben und zu lesen, dafür vielen Dank und auf ein schönes Jahr 2017 mit unseren Kindern.

Fröhliche Weihnachten!

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von 2011Mama am 23.12.2016, 22:10 Uhr

Dankeschön, ich wünsche dir auch mit deiner Familie zusammen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und allen anderen hier natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von lausemaus3 am 24.12.2016, 3:59 Uhr

Das wünsche ich euch auch. Hier auch letztes Weihnachten mit baby.
Also ein tolles Weihnachtsfest und einen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von moonflower am 24.12.2016, 7:00 Uhr

Bei uns ist es das erste Weihnachten mit baby

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest, schöne tage, glückliche Gesichter und einen guten rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.