September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 14.01.2017, 23:24 Uhr

Was für ein Tag

Ich liege im Bett und bin fix und fertig. Ich habe seit 2 Wochen Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, seit 3 Tagen noch dazu eine Bindehautentzündung. Nachdem ich ja stille habe ich auf AB verzichtet und versuchs mit Nasenspray und homöopathischen Augentropfen.

Und heute die Krönung, Tochter hat einen Magen Darm Virus, hat in der Früh um 7 Uhr angefangen zu spucken. Der kleine hat den ganzen Tag geschrien, wieso auch immer. Er war auf keiner Art und Weise zu beruhigen. Er hat nicht geschlafen, er wollte nicht an die Brust. Ich war total verzweifelt, wusste nicht wem ich helfen soll. Tochter spuckt, Sohn schreit sich die Seele ausm Leib. War ständig am sauber machen, obwohl ich ein Eimer daneben gestellt hatte, es ging aber meistens daneben. Nebenbei versucht die Große zu trösten und den kleinen zu beruhigen . Mann ist arbeiten, keiner wollte für ihn einspringen, meine Mama war auch arbeiten, konnte erst gegen 18 Uhr kommen. Seit 2-3 Stunden geht es beiden bisschen besser und schlafen friedlich. Ich hoffe nur, dass die Große nachts nicht mehr spuckt. Morgen ist sie auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, den mussten wir natürlich absagen. Sie hatte sich richtig drauf gefreut gehabt, jetzt ist sie natürlich traurig.

Das hätte ich beinahe vergessen. Der kleine hatte heute Abend grünen Stuhlgang. Glaubt ihr, dass er auch einen Virus hat? Hab zwar gegooglet, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Danach hat er sich bisschen beruhigt. Hat wieder getrunken und geschlafen, aber sehr unruhig geschlafen, immerwieder kurz aufgeschrien. Irgendein Problem hat er, wenn ich nur wüsste was

Sorry Mädels, ich weiß ist bisschen lang geworden aber ich musste es mir aus der Seele schreiben.

 
1 Antwort:

Re: Was für ein Tag

Antwort von Holatriodelo am 15.01.2017, 8:20 Uhr

Moi du arme. Wir hatten vor ein paar Wochen beim kleinen Magen Darm (bin aus dem Oktober) und da hatte er auch grünen Stuhl. Hat auch erst einen Tag gemeckert bevor das spucken losging. Wahrscheinlich kämpft sein immunsystem gerade gegen den Erreger und wenn du Glück hast hat er es gleich wieder übertaucht. Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.