September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jena12 am 27.09.2016, 14:53 Uhr

Unsere Tochter ist da!

Am 21.09. ist unsere Kleine um 3:46 Uhr mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 3600g zur Welt gekommen.

 
6 Antworten:

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von 2011Mama am 27.09.2016, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von Neutrina am 27.09.2016, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von Kiwano am 27.09.2016, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von wupperjane am 28.09.2016, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von wupperjane am 28.09.2016, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von Tamara N. am 29.09.2016, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hatte recht 😊

Hallo liebe Septembermamis, Heute bei ES +9 durfte ich zart positiv testen und bin überglücklich dieses kleine Geschenk mit ins nächste Jahr nehmen zu dürfen Natürlich ist es sehr früh aber ich bleibe ...

von LiebeImBauch2020 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter Morgen 14 Monate

Muss mal meine Freude mit euch teilen: Meine Tochter, die Morgen 14 Monate alt wird, läuft seit heute Es war so ein beeindruckender Augenblick, wie sie heute loslief und dann immer wieder von mir zu meinem Mann und wieder zurück gelaufen ...

von flinkeLuna 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Heute morgen mußte ich meine Tochter aus dem Bad werfen...mir war suuuper-übel und sie noch nicht hübsch genug! Mein Sohn fragte mich wieso ich denn noch zur Arbeit gehe, wenn ich doch krank bin...ich hab geantwortet: " Bis zum WE ist ...

von Töpferchen, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.