September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea, 40. SSW am 20.09.2016, 12:05 Uhr

Und das KH hat wieder zugeschlagen!

Irgendwas läuft in meinem Entbindungsspital gar fürchterlich schief..ehrlich.. Eben aufs Handy gesehen, 4 verpasste Anrufe von dort. Oha? Irgendwelche Werte nicht ok? sonst irgendwas? Schreck! Also angerufen..
"Ja wir hätten sie heute erwartet zu Ihrem Termin.."
"Ich hab heute keinen Termin.. Mein Termin ist nächste Woche..."
"Ja aber das steht hier so udn sie sollten schon diese woche nochmal vorbei kommen.."

Ich wurde letztes mal sogar extra gefragt, ob es denn für mich in Ordnung wäre, wenn fast zwei Wochen zwischen den Terminen lägen... Wieso zur Hölle haben die solche Chaoten in der Verwaltung..
Meine Güte..Ein Grund mehr, weshalb ich hoffe, dass die Kleine möglichst bald raus kommt.. Is ja nich auszuhalten das Chaos..
Und mein Mann wird sich freuen, weil der Termin wieder erst um 11:00Uhr ist, und ihm das wieder den kompletten Morgen auf Arbeit zerschiesst..

Die Ärzte und das gesamte Personal dort ist zwar sehr nett, aber dieses Verwaltungschaos bei denen ist furchtbar .. Sollten wir ein Geschwisterchen planen, geh ich glaub dann lieber an die Uniklinik statt ans Stadt-Spital :/

 
2 Antworten:

Re: Und das KH hat wieder zugeschlagen!

Antwort von Quark, Xx. SSW am 20.09.2016, 18:18 Uhr

Ach Herrje. Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut.

Warst du zum Termin?
Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das KH hat wieder zugeschlagen!

Antwort von Pherilea, 40. SSW am 20.09.2016, 18:55 Uhr

Ne..Ich wusste von dem termin ja nichts.. Hab jetzt am Donnerstag einen.

Damits meinem Mann nicht den Tag zerhagelt, nehm ich n Buch mit,und lass mich morgens dort aussetzen. Zum Glück haben die ein nettes Café dort..

Und wehe die kommen auf die Idee die Busse einzufordern, die für versäumte Termin fällig wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.