September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katlin am 13.10.2017, 8:50 Uhr

Turbulente Zeiten

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich länger nicht gemeldet, da wir alle immer noch mit diesem Magen-Darm Virus beschäftigt waren bzw. sind, denn seit gestern hat es mich dann zuletzt erwischt. Zum Glück hatten Oma und Opa Zeit für die Motte. Heute ist sie auch bei ihnen obwohl es mir so weh tut, sie wegzugeben aber ich will sie nicht wieder anstecken. Das zieht sich jetzt schon über Wochen hier
Seit sie krank war, haben wir uns allerdings etwas angewöhnt, nämlich dass sie spätestens ab Mitternacht bei uns im Bett mitschläft. Als sie krank war, brauchte sie das anscheinend, sie ließ sich nicht anders beruhigen. Vorher wollte sie ja nicht bei uns schlafen, seit sie drei Monate war, schlief sie ja gut in ihrem Bett im eigenen Zimmer. Naja, mein Mann macht mir ziemlich Druck, dass sich das wieder ändern muss. Ich weiß nur nicht wie. Sie schläft in ihrem Bett ein und wird leider mittlerweile nach 3 Stunden etwa wieder wach. Dann versuche ich sie wieder zum Einschlafen zu bringen aber das klappt nicht mehr, sie gibt erst Ruhe, wenn sie bei uns liegt. Und irgendwann bin ich auch so erschöpft, dass ich dann nachgeben. Habt ihr einen Tipp für mich? Wie geht es euch so?
LG

 
3 Antworten:

Re: Turbulente Zeiten

Antwort von moonflower am 13.10.2017, 13:19 Uhr

Hallo!

Erst mal Gute Besserung euch!
Magendarm ist echt heftig, uns hatte es auch erwischt. Zum Glück haben oma und opa Zeit, das ist doch super. Dann bleibt die kleine bestimmt gesund und wenn du es überstanden hast ist sie ja wieder da. Ich versteh dich aber trotzdem gut, man hängt halt total an den kleinen.

Zum anderen Thema, sorry aber ich finde es total natürlich und verständlich wenn so kleine kinder noch (oder wieder) bei Mama und Papa schlafen wollen. Genießt es! In paar Jahren ist es vorbei, die werden eh so schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulente Zeiten

Antwort von 2011Mama am 13.10.2017, 15:35 Uhr

Oh je ihr armen. Das ist ja echt doof, das sich das solange hinzieht. Ich wünsche euch gute Besserung.

Zum anderen Thema vllt legt sich das wieder von alleine. Aras ist zur Zeit auch seeeeeehr anhänglich. Tagsüber sowie nachts klebt er regelrecht an mir . Immerhin haben wir aber das Dauerstillen abgewöhnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulente Zeiten

Antwort von lausemaus3 am 17.10.2017, 20:18 Uhr

Oh da hats euch aber arg erwischt. Ich hoffe ihr seid bald alle komplett fit. Und das mit im bett schlafen legt sich viell auch von alleine wieder. Hier ist's genauso. Mich störts ansich nicht aber ich schlaf leider dadurch sehr schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.