September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 27.09.2017, 19:12 Uhr

Tamara hatte heute ihren grossen Tag!

Heute war es endlich soweit. Der erste Geburtstag!

1. Gang: Zum Arzt. Ja..Irgendwie gemein,aber unsere Ärztin ist nur mittwochs da, und mein Mann hatte heut so schön den ganzen Tag frei(extra frei genommen für Gremlin!)
Kerngesund, super Wachstum,alles super, und unsere KiÄ war beeindruckt,dass die Kleine schon fröhlich durch die Gegend rennt.
Da sich der Trend durchsetzt, hier die Angaben
Gewicht: Geburt genau 3kg; 1.Geburtstag genau 10kg
Grösse: Geburt 52cm; 1 Geburtstag 74cm
Dickschädel: Geburt 32cm; 1. Geburtstag 46cm

Dann gabs noch ne Impfung verpasst, und wir konnten weiter. Nächster Halt: Bäckerei Kuchen abholen den wir bestellt hatten, diesen dann gemeinsam mit Hund bei den Schwiegereltern zwischen lagern(Hund konnten wir heut leider nicht mitnehmen).
Dann weiter in den Wild-/Tierpark. Mit freilaufenden Tieren! Toll! Rehe, Ziegen, Hühner, Enten, alles ganz nah :D

Nach 3 1/2 Stunden gings dann wieder zu Oma und Opa,weil da hat ja der Kuchen gewartet! Urgrosi war auch da! Geschenkt gabs eine neue Latzhose(Wir lieben Latzhosen!), eine Puppe, einen blauen Stoffbär..Von mir gabs Fingerfarben, ein Fuchsplüschi ausm Tierpark(wenn Tamara ihn nich mag, nehm ich ihn ;P)

Jetzt ist es kurz nach 19 Uhr. Tamara liegt trotz Schläfchen im Kinderwagen k.o. im Bett, und Mami wird ihr das vermutlich gleich nach machen...

Alles in allem,ein schöner erster Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Hier der Kuchen vor der Vernichtung ;)

Antwort von Pherilea am 27.09.2017, 19:13 Uhr

siehe Titel :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamara hatte heute ihren grossen Tag!

Antwort von Cherrykiss am 27.09.2017, 20:49 Uhr


Alles gute zum Geburtstag der kleinen Lady. Das klingt nach einem wunderschönen Geburtstagsnachmittag.

Lg und jetzt ganz viel Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Kuchen vor der Vernichtung ;)

Antwort von Cherrykiss am 27.09.2017, 20:53 Uhr

Hmm, lecker. Der Kuchen sieht toll aus.
Wo ist mein Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamara hatte heute ihren grossen Tag!

Antwort von 2011Mama am 27.09.2017, 21:39 Uhr

Alles Gute der kleinen Maus .

Eigentlich hätte Aras ja auch heute Geburtstag, nur er hatte es ein bisschen eilig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamara hatte heute ihren grossen Tag!

Antwort von lausemaus3 am 28.09.2017, 20:48 Uhr

Happy Birthday. Was für ne süße motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.