September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 27.03.2017, 15:11 Uhr

sonne

Wir genießen. ...herrlich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: sonne

Antwort von katlin am 27.03.2017, 20:56 Uhr

Sehr schön :) lasst es euch gut gehen.
Waren heute auch viel draußen und die Motte fand die Wiese total toll :D sie steht auch sehr auf Teppichfransen, das Gras hat sie wohl daran erinnert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von FirstOne86 am 27.03.2017, 21:23 Uhr

Oooo wie toll....wir haben heute auch jede freie Sekunde die Sonnenstrahlen eingefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von 2011Mama am 27.03.2017, 23:52 Uhr

Och wie süß :)

Das Wetter war heute echt herrlich, musste man schon ausnutzen.. Wir konnten es leider nicht, weil die Große Fieber hatte.. Naja vllt morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschutz

Hey:) langsam kommen öfter wärmere Tage bzw Tage mit viel Sonnenschein. Wir schützen hauptsächlich mit Kleidung und allgemein achten wir darauf, dass die kleine nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist. Ich habe mich jedoch trotzdem mit dem Thema Sonnencreme ...

von Lulu.33 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Empfindlicher gegen Sonne?

Nachdem es jetzt eine Zeit bewölkt und eher kühl war, kommt die Sonne jetzt wieder richtig raus.. ich war heute in der Stadt, bestimmt um die 2 Stunden aber auch immer mal wieder in einem Geschäft drin aber hab das Gefühl, die Sonne/Wärme hat mir schon gut zugesetzt. Habt ihr ...

von Mary_George, 25. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Habt ihr Ratschläge für Sonnencreme?

Hallo Mädels ich bin ziemlich hellhäutig und leide auch unter Sonnenallergie... Jetzt hab ich mir die Weleda Edelweiss Creme zugelegt, da diese ja speziell ohne Nano Partikel ist... aber die creme lässt sich extrem schwer verteilen, bleibt weiß und meine Haut wird trocken und ...

von Madl13, 29. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hallo suche nach einer perfekten Sonnencreme für den Urlaub . Was haltet ihr von der Eucerin 50 LSF Pigment Control , besonders für empfindliche Haut und Gefahr der Pigmentstörungen. Was sagt ihr dazu ? Oder bessere ? Worauf muss man denn genau achten ...

von NinchenG1989, 27. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Schwangerenkur "Haus an der Sonne"

Guten morgen ihr lieben Ich habe festgestellt das hier ein paar dabei sind die eine Risikoschwangerschaft haben. Ich selber bin auch eine und war, als ich mit meiner Tochter schwanger war, in der Kur. Ich kann die nur weiter ...

von Wasserratte, 8. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Endlich Sonne

Guten Morgen die Damen, heute scheint bei uns ENDLICH mal wieder richtig die Sonne, also wirklich ganz richtig mit komplett blauem Himmel und nicht nur so'n Kurzauftritt. Da gehts mir doch gleich viel besser . Die letzte Zeit fand ...

von SunnyMia, 6. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne...

..endlich scheint die Sonne. War grad ein bischen draussen, quasi Energie tanken... Ich kann nur sagen: TUT DAS GUT .. LG Britta PS. Kennt hier jemand das Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"

von Puchie, 11. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbank???

Hallo Mädels weiß einer von Euch ob man als Schwangere auf die Sonnenbank darf ?? Ich bin vor der SS so alle 10 Tage ma gegangen und sehe jetzt dafür das Schwangere ja angeblich gut aussehen sollen total beschissen aus Und daußen ist auch ...

von maike1977, 14. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.