September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 05.11.2016, 5:40 Uhr

sind wieder daheim vom kh

Mein Schatz hatte eine Lungenentzündung.
Es geht ihm eieder gut nur Magen Darm rebelliert noch von der antibiose.
Vier tage muss er jetzt noch AB nehmen als saft dann sind wir durch.
Und weil es so schön ist hat meine große sehr wahrscheinlich pfeiferisches drüsenfieber und der mittlere schlägt sich mit Bronchitis rum.
Jetzt müssen wir leider voll aufpassen

 
4 Antworten:

Re: sind wieder daheim vom kh

Antwort von Sari-Ann am 05.11.2016, 19:33 Uhr

Schön, dass ihr wieder Zuhause seid. Ich hoffe ihr übersteht die böse Zeit und werdet bald alle wieder gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder daheim vom kh

Antwort von Aj889 am 05.11.2016, 22:29 Uhr

Oh man da hats euch ja voll erwischt.
Gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder daheim vom kh

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2016, 2:58 Uhr

Danke ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder daheim vom kh

Antwort von Tamara N. am 09.11.2016, 20:56 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim

So wir sind wieder daheim. Ich soll weiterhin langsam machen liegen und so weiter aber muss nicht dauerhaft liegen, er dürfte schon kommen... Herztöne waren wieder überraschend gut, so dass das Thema Einleitung nicht zwingend sein muss...kommt drauf an wie es sich weiterhin ...

von Jana2603 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim

Bin jetzt seit heute mittag auch wieder zuhause endlich. Mit der Übelkeit geht's auch bergauf, musste mich gestern einmal übergeben aber ansonsten ist alles endlich mal drin geblieben. Die Infusionen haben echt gut getan. Hoffe es bleibt alles jetzt bzw wird noch besser, ...

von Sally2013, 10. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

bin wieder daheim....

.... aber mir geht es ned besser ich kann ned mal ein glas wasser in mir behalten jetz hab ich wirklich alles versucht ausser akkupunktur aber bei mir ist es ned direkt übelkeit bei mir spielt direkt der magen verrückt mir is soo ned übel aber sobald was in meinem magen is kommt ...

von yvonnal, 10. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wie lange bleibt Ihr daheim???

Hi! Wie lange macht Ihr Elternzeit??? Also ich bleibe 2 Jahre zu Hause, kucke aber das ich im zweiten Jahr auf 400€ gehen kann. Oder eben was finde. Bei mir im Geschäft brauch ich da nicht anfragen, da meine Chefin nichts von 400€ Kräften hält

von prinzessin-lillyfee, 10. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So läuft es daheim...

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Morgen hätte ich ja meinen nächsten Termin. Aber da wir mitten im Umzug stecken und durch den Spätdienst meines Mannes noch nicht so viel geschafft haben meinte er gestern morgen :"Kannste den Termin nicht ...

von Sif, 7. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.