September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 25.03.2017, 10:12 Uhr

papa...

Dada...wawawa und ab und an mamama sind hier Grad völlig im trend ;)
Kleine quasselstrippe

 
3 Antworten:

Re: papa...

Antwort von katlin am 25.03.2017, 19:44 Uhr

Jaaa, das macht unsere auch. So süß ist das. Und wenn sie schimpft, macht sie "nenenenene" :D

PS.: meine Smileys funktionieren nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa...

Antwort von 2011Mama am 26.03.2017, 23:38 Uhr

Wawawa ist bei uns auch im Trend.. Und was er noch sehr oft macht ist pfffffffffff..
Total süß und witzig die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa...

Antwort von moonflower am 01.04.2017, 9:49 Uhr

Wir haben auch so eine plaudertasche! Bei uns gibt's auch noch ein hajo wenn er uns erblickt (ob das wirklich schon ein hallo oder Zufall ist, keine Ahnung)
und hada hada...und gröhlen dass man sich fürchtet sowie quietschen in allen Höhen. Manchmal glaub ich er is mehr ein Tier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.