September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 09.06.2017, 15:16 Uhr

Neu hier

Hallo. Ich bin Nic(36) und schon seid meiner letzten Schwangerschaft Mitleserin. Leider habe ich mich bisher noch nicht getraut mich hier anzumelden, da ich mich mit der ganzen Technik nicht gut auskenne .

Im September haben wir nach zwei Söhnen (mittlerweile 13 und 10 Jahre alt) noch eine Tochter als Nachzüglerin bekommen .
Die Kleinen wachsen sooo schnell. Wir erleben das ganze so als ob es das erste wäre. Gerade mein Mann ist ganz hin und weg!
Wir reden auch schon über Nr 4

Freue mich auf den Austausch mit euch!

 
6 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von 2011Mama am 09.06.2017, 16:17 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von katlin am 09.06.2017, 17:02 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nicnic3 am 09.06.2017, 17:53 Uhr

Danke für das Willkommen heißen.
Habe gerade etwas Zeit weil die kleine vor mir auf der Decke liegend einen neuen Gegenstand erkundet. Rollen kann sie sich in alle Richtungen, aber das War es auch schon. Wenn ich sie hinsetze bleibt sie eine weile sitzen, nach einer kurzen Phase fällt sie aber wieder um..... ich glaube es wird noch dauern bis sie anfängt zu krabbeln.
Wie sieht es denn bei euren so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von 2011Mama am 09.06.2017, 18:50 Uhr

Unser kleiner robbt seit 2 Wochen, davor hat er sich auch nur gerollt. Seit paar Tagen bekommt er sein popo hoch.. aber mit den händen kann er sich noch nicht abstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von katlin am 09.06.2017, 19:31 Uhr

Huhu
Meine Motte sitzt seit ca. 4 Wochen jetzt, das ging von jetzt auf gleich. 2 Tage später ist sie gekrabbelt und seit ein paar Tagen zieht sie sich hoch und steht das ging mir ehrlich gesagt zu flott jetzt. Und sie hat auch schon einige blaue Flecken, da sie nicht so vorsichtig ist und oft fällt .
Aber davor wurde bei uns auch lange Zeit nur gerobbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nicnic3 am 09.06.2017, 21:36 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wie schnell es im Endeffekt dann gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.