September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 16.06.2018, 11:33 Uhr

na Kind...

Hey... wie läuft's bei euch?
Unser Prinz spricht jetzt alles nach, das ist so witzig - kennt ihr wohl selbst :)
Seit einer Woche ist er ohne Windel unterwegs, weil er keine mehr anziehen möchte und das klappt richtig gut... die anderen beiden waren erst mit 2 trocken... ansonsten liebt der Kinder und wenn immer er eins sieht, geht er hin nimmt es in den Arm und sagt NA KIND - das ist witzig, die meisten Kinder reagieren total verschreckt.

Außerdem hat er mich jetzt schon mehrfach beeindruckt, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Gestern haben wir meine Tochter zum Sport gefahren und die Halle ist neben der Schule und er wusste sofort Lena ab. Also dass wir sonst den Weg fahren um Lena abzuholen...

 
3 Antworten:

Re: na Kind...

Antwort von moonflower, 19. SSW am 01.07.2018, 10:03 Uhr

Haha, na kind ist ja echt lustig unser kleiner ist bei anderen kindern eher sehr zurück haltend und beobachtet gerne ganz genau und mit abstand hat aber auch keine größeren geschwister.

Sprechen tut unserer auch super...einige automarken, farben und sonst halt alltagswörter. Morgens verlangt er immer "papa, dadi dassa anda!" (Papa, ich hab ein flaschi mit wasser und will ein anderes (mit milch))

Wow, mit zwei jahren trocken und der kleine schon jetzt! Davon sind wir noch sehr entfernt. Wobei er jetzt schon immer pipi sagt wenn pipi schon kommt. Wie hast du da angefangen? Immer wieder auf den topf gesetzt oder kann man das sonst noch "fördern"?

Bei uns kommt ende November das zweite kind, wieder ein junge. Ich hätte ja so gerne ein mäderl gehabt aber jetzt freue ich mich schon sehr auf unseren zweiten rabauken

Ich hoffe euch geht es allen gut und liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Kind...

Antwort von MamaAlexa am 11.07.2018, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Seit dem Tag als er sitzen konnte, ist er regelmäßig auf den Topf gesetzt worden. Außerdem hab ich schon von Anfang an die Windel aufgemacht, wenn ich gesehen hab, dass er muss... richtig in die Windel gemacht hat er ganz selten.
Dass es jetzt auf einmal so schnell ging, hätte ich auch nicht gedacht, aber er wollte keine Windel mehr anziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Kind...

Antwort von MamaAlexa am 11.07.2018, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Seit dem Tag als er sitzen konnte, ist er regelmäßig auf den Topf gesetzt worden. Außerdem hab ich schon von Anfang an die Windel aufgemacht, wenn ich gesehen hab, dass er muss... richtig in die Windel gemacht hat er ganz selten.
Dass es jetzt auf einmal so schnell ging, hätte ich auch nicht gedacht, aber er wollte keine Windel mehr anziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.