September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 11.01.2017, 6:28 Uhr

macht jemand babyschwimmen

Bzw. Hat es jemand vor? Ich werde wohl nur privat bisschen ins wasser mit ihm gehn. Evtl nächste Woche probieren wir es mal aus

 
5 Antworten:

Re: macht jemand babyschwimmen

Antwort von MamaAlexa am 11.01.2017, 6:35 Uhr

Mit den anderen beiden habe ich jeweils Schwimmkurse gemacht, die Babys fanden das auch immer toll...
Der kleine jetzt schläft im Moment noch so viel, dass ich nicht weiß wann ich diesen Kurs einschieben sollte…

Ich habe mir auch schon seit drei Wochen vorgenommen mit ihm schwimmen zu gehen, aber irgendwie schläft er immer…

Ich hoffe, dass das morgen klappt, wenn die großen aus der Schule zurück sind und mitkommen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand babyschwimmen

Antwort von Tamara N. am 11.01.2017, 21:59 Uhr

Habe mit meinem 1. Kind babyschwimmen gemacht, jetzt fehlt mir leider die zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand babyschwimmen

Antwort von MamaAlexa am 12.01.2017, 7:45 Uhr

So, wir haben es gestern direkt ins Schwimmbad geschafft… Endlich.

Das Baby fand es total toll das Baden das Leute beobachten und so weiter, allerdings hat er hinterher im Kinderwagen total geschrien, weil er total erschöpft war…

Die Nacht war dann auch nicht so prickelnd. Normalerweise schläft er durch oder möchte gegen 4:00 Uhr einmal gestillt werden, diese Nacht war er dreimal wach, war wohl alles zu viel. Das nächste Mal würde ich wohl doch lieber vormittags machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand babyschwimmen

Antwort von Mella1307 am 12.01.2017, 15:02 Uhr

Ich schleich mich mal ein vom Oktoberbus, wobei ich schon am 26.9 entbunden hab :
Bin auch sehr am Babyschwimmen interessiert oder allgemein mit ihr baden zu gehen. Wie macht ihr das, also was habt ihr da alles dabei. Schwimmwindel ist klar und was sonst so neben Handtücher? Und wie läuft das dann beim Duschen mit Baby und in den Umkleiden? Habt ihr da den Babysitz dabei um sie abzulegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand babyschwimmen

Antwort von Vanishing1987 am 13.01.2017, 15:15 Uhr

Wir sind schon seit liam knapp 4 monate ist dabei. Mit meiner großen gehe ich auch seit sie 3 Monate ist durchgängig. Meine Ziel ist beide bis zum Seepferdchen zum schwimmen zu schicken. Bin auch grade auf dem weg dahin mit der großen.
Denke jede schwimmschule handhabt das anders. In der ehemaligen standen da viele maxi cosis bereit wo man die Kinder gut ablege konnte und zum duschen gab es kleine Wannen. In meiner jetzigen gibt es nur normale duschen und maxi cosi muss man selber mitbringen. Würde ich auch immer empfehlen ist einfach praktischer. Ansonsten hab ich nichts dabei für Sen kleinen außer einer schwimnwindel, ein Handtuch und eine normale Windel für danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.