September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 04.03.2017, 9:46 Uhr

kleiner Trost

;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: kleiner Trost

Antwort von FirstOne86 am 04.03.2017, 10:06 Uhr

:) einfach nur wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Trost

Antwort von katlin am 04.03.2017, 10:35 Uhr

genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Trost

Antwort von 2011Mama am 04.03.2017, 18:15 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Vielleicht ein bisschen Mut und Trost für euch!

Ihr lieben tollen Frauen! Gerade in den ersten drei Monaten passiert immer so viel! Und ich glaube da sind auch die meisten Ängste und es passieren natürlich auch die meisten Verabschiedungen. Ich kommentiere diese Post selten bis gar nicht, aber nicht weil es mir egal ...

von Rosarot38, 12. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.