September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 17.03.2017, 12:55 Uhr

Kleiner Buggy

Hallo,
unsere Kleinen sind schon gar nicht mehr so klein... würde gerne demnächst auf einen Buggy umstellen. Unser Kinderwagen hat auch einen Sportsitz,...aber mit Aufsatz drauf muss ich die Rückbank umklappen um den ins Auto zu bekommen. Das ist jedes Mal mit einem riesen Aufwand verbunden... Wir haben teutonia be you. Könnt ihr mir einen Buggy mit Liegefunktion, kleinem Faltmaß und der sich auch für Spaziergänge im Wald eignet empfehlen?

Schon mal vielen Dank

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Buggy

Antwort von JoRe am 17.03.2017, 16:34 Uhr

Hallo,
vor dem Problem standen wir auch.
Wir haben jetzt von einer Freundin ihren 1 Jahr alten Peg Perego Pliko P3 abgekauft, der hat vorn "Doppelräder" und wirkt recht stabil. Sollte hoffentlich auch mal eine Runde durch den Wald mitmachen :)
Liegeposition ist einstellbar.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.