September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 04.02.2017, 23:58 Uhr

Husten

haben wir jetzt auch noch .

Vor den Weihnachtsferien hats bei uns mit den Krankheiten angefangen und seitdem ist ständig jemand krank. Ich hab das Gefühl wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.

Seit gestern hustet Aras. Tagsüber hustet er nicht so viel, aber nachts. Fieber hat er nicht. Meint ihr ich sollte mit ihm zum KiA am Montag oder schon morgen in die Klinik? Oder weiss jmd wie ich sein husten lindern kann?

Blöde Fragen als Zweifache Mutter, aber meine Tochter wurde das erste mal mit 2,5 Jahren krank. Ich hab kein Plan bei so kleinen Babys

 
3 Antworten:

Re: Husten

Antwort von lausemaus3 am 05.02.2017, 14:15 Uhr

Grüße zurück aus dem krankenlager. Hier schnupft hustet und fiebert grad jeder:( es geht aber auch voll rum im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von AugSep16 am 06.02.2017, 1:58 Uhr

Hallo aus dem August.
Ich würde zum Kinderarzt gehen, da auch der RS Virus die Ursache sein könnte. Der war es zumindest bei uns und der hat aktuell Hochsaison.
Ich war im Notdienst im Krankenhaus weil es am Wochenende aufgetreten ist und die haben uns nach einem Schnelltest gleich da behalten. Damit hätte ich nie gerechnet. Leider haben sie uns vor der schlimmsten Phase wieder entlassen. Mit Hilfe vom Kinderarzt und den richtigen Medikamenten ging es aber auch irgendwie zuhause.
Ich würde es also auf jeden Fall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Mella1307 am 08.02.2017, 17:46 Uhr

Ansonsten hilft Thymian-Myrte-Balm, Inhalieren, Luftbefeuchter im Schlafzimmer, mit dem Rücken bissle höher lagern zum Abhusten (Leizordner unter Matratze oder Kissen).
Wir tun auch seit 6 Wochen mit Husten und Schnupfen rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Husten (Bronchitis)

Hallo ihr lieben, Nun hat es mich auch mal wieder erwischt und ich habe mir eine Bronchitis eingefangen. Ich war auch beim Hausarzt der hat mir Bronchium aufgeschrieben. Nun meine Frage kann der starke Husten dem Baby schaden? Manchmal habe ich so starke Hustenanfälle ...

von Lisa1796, 29. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim Husten

Ich habe ja schon seit der 5.ssw Rückenschmerzen, die wohl vom ischiasnerv kommen... Aber seit drei Tagen, es hat geregnet und ist abgekühlt, habe ich nun Husten und mir tut einfach mein kompletter Bauch weh dabei, von Bauchnabel bis schambereich. Gott sei Dank ist es nicht ...

von Mondkind20, 21. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten nach Kaiserschnitt

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Eltern. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungzeit. Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt einen Reizhusten. Es ist definitiv keine Erkältung. Hab das Gefühl beim Reden keine Luft zu ...

von ZweiteRunde 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenmittel in der Schwangerschaft?

Seit über einer Woche plage ich mich mit enormen Husten herum, z.T. so schlimm, dass ich Brechreiz bekomme (als ob das SS-Erbrechen nicht schon ausreichen würde). In der Apotheke war ich auch schon: Es gibt kein Hustenmittel, das offiziell empfohlen wird in den ersten drei ...

von Ranunkel07, 11. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.