September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 01.07.2017, 8:32 Uhr

Hoch ziehen. ..

Die Kleine hat sich neulich zum ersten Mal im Laufstall hoch gezogen und findet es jetzt ganz toll da drin zu stehen.
Sie macht jetzt auch vorbereitende Übungen fürs krabbeln.
Nur beim trinken besteht sie darauf bedient zu werden. Sie weigert sich strikt das Fläschchen selbst zu halten.

 
2 Antworten:

Re: Hoch ziehen. ..

Antwort von katlin am 01.07.2017, 11:27 Uhr

wie schön. Ja, wenn sie es einmal raushaben, machen sie es immer wieder. Unsere Motte zieht sich überall hoch und es ist sehr abenteuerlich
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ziehen. ..

Antwort von lausemaus3 am 01.07.2017, 18:14 Uhr

Oh wow...super; )
Soweit sind wir zwar noch nicht aber iwie kommt es mir trotzdem so vor das er täglich was neues kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,, Folgende Situation: Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr ...

von Rebecca85 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Seitliches Ziehen

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich dieses "Seitenstechen" auf der rechten Seite. Es hielt nicht lang. Seit einigen Minuten habe ich auf der linken Seite Schmerzen, die kommen und gehen. Es strahlt nicht in den Rücken aus und der Bauch wird nicht hart. Kommt man ...

von EwaEwa, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftiges Ziehen

Hallo ihr Lieben, ich spüre oft ein heftiges Ziehen mal links mal rechts und muss jedes Mal einige Sekunden warten, bis es wieder verschwindet. Es fühlt sich schon unangenehm an. Dehnt sich die Gebärmutter? Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht aber dafür oft ein Pieksen ...

von EwaEwa, 21. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kopf hoch?!

Huhu, Mein kleiner kam am 5.9.22 zur Welt per Kaiserschnitt und 2 Wochen vor Geburtstermin zur Welt. Wenn er auf meinem Bauch liegt, hebt er toll sein Köpfchen, zwar nicht immer aber oft... Auf der Krabbeldecke sehr nach Laune. Oft bleibt er auf dem Bauch liegen und ...

von Bumiri 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.