September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 10.11.2017, 12:10 Uhr

hey ihr Lieben

Ich will mich auch mal wieder melden. Wir hatten am Freitag morgen einen fieberkrampf...das waren die schlimmsten 8 Minuten meines Lebens.... waren dann noch 3 Tage im kh. Nächste Woche müssen wir dann noch mal routinemäsdig zum eeg.
Euch anderen alles Liebe und starke Nerven.... hoffe alle bei denen im Moment "phase" ist wird es bald bisschen ruhiger.
Noah läuft jetzt und fängt so langsam das reden an...echt süß
Lg

 
3 Antworten:

Re: hey ihr Lieben

Antwort von moonflower am 10.11.2017, 12:25 Uhr

Ach du meine Güte, was für ein schreck

Zum Glück geht es ihm wieder besser. Toll dass er jetzt läuft und spricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr Lieben

Antwort von katlin am 10.11.2017, 20:12 Uhr

Oh wei, hoffe es geht euch wieder allen gut das glaube ich dir, hoffe dass uns das erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr Lieben

Antwort von 2011Mama am 12.11.2017, 2:49 Uhr

Oh mein Gott, dass stell ich mir auch schlimm vor
Hoffe, dass es dem kleinen jetzt besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.