September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 25.01.2017, 9:12 Uhr

Heute...

...ist meine Kleine schon 17 Wochen alt, wiegt 6,4kg bei 63cm und ist kerngesund(war noch kein einziges mal krank!).
Momentan liegt sie etwas geplättet im Bett und schläft.
6:30Uhr aufstehen und zum Kinderarzt fürs impfen is aber auch doof! Wenigstens war die Ärztin heute sympathisch!Bleiben nun bei der, nachdem diejenige, die wir sonst hatten, eher..naja..ätzend war.

und so sieht Mara-maus mittlerweile aus:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von lausemaus3 am 25.01.2017, 11:51 Uhr

Och was für eine süße Maus. Drück die Daumen das sie Impfung gut verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von 2011Mama am 25.01.2017, 13:32 Uhr

Süß die Kleine..
Hoffentlich verträgt sie die Impfung.

Unsere Kleinen haben die selben Daten bei der U4. Aras war da auch fast 17 Wochen alt. Wir hatten ja eigentlich auch den selben ET, nur meiner hatte es bissl eilig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Pherilea am 25.01.2017, 18:31 Uhr

Also sie scheint die Impfung wie letztes mal auch gut zu vertragen, sie is nur wieder müde und war heut die meiste Zeit am schlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von lausemaus3 am 25.01.2017, 19:34 Uhr

Wir hatten gestern die 2. Impfung. Und seidem nur Gebrüll :(
Und in 6 Wochen noch mal :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Pherilea am 25.01.2017, 19:41 Uhr

Ohje, das tut mir Leid für euch :/
Und ja... wir müssen auch wieder..Haben schon artig den nächsten Termin gemacht.
Eine bekannte hat mich heute tatsächlich dafür gelobt,dass ich mein Kind impfen lasse..Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von moonflower am 26.01.2017, 9:35 Uhr

Wie süß die kleine
Echt tolle Werte! Unser kleiner Brocken hatte bei 62 cm schon 7000 Gramm... bis dahin aber nur muttermilch bekommen. Naja man sagt ja die Buben sind schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Christine_ibz am 26.01.2017, 20:03 Uhr

Suess!!!

Meine Maus hat 7,3 Kilo und ist 65 cm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Biene168 am 31.01.2017, 20:27 Uhr

Wir haben vom Großen noch den Buggy. Einen Britax B-Motion 4. War super zufrieden damit. Benutzen momentan das Gestell mit Babyschale als Kinderwagen. Alle staunen immer, wie gut er sich fahren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.