September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanishing1987 am 29.10.2016, 14:12 Uhr

Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Hallo zusammen :)
Ich habe da wohl einen kleinen Bauchschläfer. Er schläft wirklich ausschließlich auf dem Bauch, nachts und im kinderwagen. Er schläft auch im Tuch
, da liegt er ja quasi auch auf dem bauch. Die Hebamme hat keine Bedenken. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Im Prinzip auch alles ok. Er schläft abends auch super alleine ein. Ich stille und leg ihn auf den Bauch. Ggf mal Schnuller nachstecken und er schläft. Das Problem ist nur das Autofahren. Da kann ich ihn ja schlecht auf den Bauch legen. Da weint er leider in einer Tour
Wollte demnächst mal zum osteopathen. Vielleicht tut ihm ja der Rücken oder so weh...
Hat noch jemand so ein Bauchschläfer Exemplar?

 
5 Antworten:

Re: Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Antwort von Biene168 am 29.10.2016, 20:56 Uhr

Hallo,
mein Kleiner schläft auch überweigend auf dem Bauch.
Im MaxiCosi ist es allerdings kein Problem und im Kinderwagen klappt es auf dem Rücken auch meistens, aber da schläft er nicht sehr ruhig.
Sein großer Bruder hat auch immer auf dem Bauch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Antwort von Biene168 am 29.10.2016, 20:56 Uhr

Hallo,
mein Kleiner schläft auch überweigend auf dem Bauch.
Im MaxiCosi ist es allerdings kein Problem und im Kinderwagen klappt es auf dem Rücken auch meistens, aber da schläft er nicht sehr ruhig.
Sein großer Bruder hat auch immer auf dem Bauch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Antwort von Funnykissy am 30.10.2016, 2:02 Uhr

Ich hab Zwillinge und die eine Maus schläft total gerne seitlich oder auf dem Bauch
Im Kinderwagen ist es allerdings mit dem Rücken kein Problem aber in Maxi Cosi gibt's auch andauernd Theater vor allem wenn das Auto steht ( zB an der Ampel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Antwort von 2011Mama am 30.10.2016, 10:55 Uhr

Ich habe auch einen Bauchschläfer. Aber Nachts lege ich ihn öfters seitlich, so schläft er auch einigermaßen gut. MaxiCosi und KiWa schläft er problemlos auf dem Rücken. Ich war auch schon bei einer Osteopathin, aber wegen Blähungen und sie meinte, dass er deswegen gerne auf dem Bauch schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand einen Bauchschläfer?

Antwort von Tamara N. am 09.11.2016, 21:00 Uhr

wir haben auch so eine bauschläferin. Tagsüber schläft sie nur auf dem bauch. Kinderwagen mag sie nicht so, sie ist sowieso meistens in der trage wo sie auch super schläft. Nachts klappts auf dem Rücken oder Seite neben mir.
Maxi cosi geht nur wen sie schlafend reingelegt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.