September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnic123 am 03.08.2018, 9:06 Uhr

Hallo....

Wie geht es euch allen?
Planachen eure kleinen auch so gerne im Wasser bei der Hitze? Unseren Sommerurlaub ist leider schon zu Ende. Das Meer fand Klara toll,aber das Planschbecken im Garten ist auch super.

Ich wollte m fragen wie eure Mäuse schlafen und was ihr ihnen zum Schlafen anzieht. Auch noch einen Schlafsack bei den Temperaturen?

Grüße und noch frohes Schwitzen

 
1 Antwort:

Re: Hallo....

Antwort von Cherrykiss am 03.08.2018, 21:49 Uhr

Hallo,
uns geht’sauch gut. Wir hatten einen schönen Urlaub annder Nordsee.
Kleine Lady schüttet gerne das Wasser aus dem Planschi in Gefäße und kippt es irgendwo aus... das macht ihr fast noch mehr Spaß als nur im Wasser zu sitzen.

Nachts hat sie einen Schlafsack an, aber auch nur wegen der Begrenzung und dass sie nicht noch mehr rumhampelt. Würde aber sagen, dass ihr teilweise schon zu warm ist...

Grüße

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.