September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 24.11.2017, 17:33 Uhr

Hallo....

Da melde ich mich noch mal.
Ich bin ja jemand der sich nicht oft zu Wort meldet, aber nach meinem letzten Eintrag wollte ich noch was von mir hören lassen.
Erst mal danke für eure Antworten, obwohl ich hier eher unbekannt bin!

Leider ist mein Vater gestorben.
Ich traue mich gar nicht diese Tatsache zu akzeptieren. Einmal ist es für mich total unbegreiflich das er einfach nicht mehr da ist und dann tut mir meine Mutter noch so unendlich leid. Dieses Jahr haben wir noch gemeinsam ihre goldene Hochzeit gefeiert.
Über allem liegt nun eine Trauer,wie ein Nebel der einem die Sicht nimmt und alles kommt einem plötzlich so endlich vor.
Ich hoffe das es mit der Zeit einfacher wird.

Wir sorgen jetzt dafür das Mama nicht so oft alleine ist , kaufen uns ein größeres Auto damit wir sie auch mal mitnehmen können und so weiter. Es muss ja weiter gehen.

Bis dann,
ich will versuchen öfter mal zu schreiben.

 
4 Antworten:

Re: Hallo....

Antwort von 2011Mama am 25.11.2017, 13:49 Uhr

Oh neiiinn, das ist wirklich traurig. Mein herzliches Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von Nicnic3 am 26.11.2017, 9:39 Uhr

Vielen Dank. Tat gut mal darüber zu schreiben.

Jetzt wird nach vorne geschaut.
Unsere Kleine macht uns sooo glücklich. Ist ja eine Nachzüglerin. Unsere Jungs sind jetzt 13 und 11.
Jetzt fangen wir wieder an darüber nachzudenken ob wir noch ein Kind bekommen sollen. Auch weil ein Geschwisterchen in ungefähr dem gleichen Alter sxhön wäre.
Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von Cherrykiss am 26.11.2017, 21:43 Uhr

Hallo,

wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Mein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt.

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von moonflower am 29.11.2017, 7:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie schwer das ist... ich wünsche euch alles gute! Dein Papa ist bestimmt da und passt jetzt auf deine kleine Familie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.