September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1983 am 28.04.2017, 20:55 Uhr

Hallo...

Hallo,

da ich mal wieder von der späten Truppe bin, hab ich dieses Forum erst jetzt so langsam entdeckt und vor allem das es nach Geburtsmonaten getrennte Foren gibt. Schöne Idee...
Da dachte ich ich sag mal Hallo und stell uns mal kurz vor...
Meine Knutschkugel ist am 22.09.2016 an Et + 2 spontan geboren.
Bis vor 4 Wochen ein reines Stillbaby, dass derzeit 78cm groß ist und stattliche 11.300g wiegt...und sich momentan sehr schwer mit dem Verdauen des Mittagsbreis tut (mit Bauchweh & co. haben wir leider schon so einige Erfahrung).
4 Zähne können wir auch schon bieten. Dafür sind wir angesichts unserer Masse scheinbar etwas Träge was drehen usw. angeht...

Liebe Grüße und schönes (hoffentlich bei allen) verlängertes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von Cherrykiss am 28.04.2017, 22:00 Uhr

... und ein Hallo zurück
Ist deine Knutschkugel ein Junge oder ein Mädchen?
Wow, das sind stolze Maße. Der letzte Stand von meiner Lady waren 8kg bei 69 cm.

Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von 2011Mama am 28.04.2017, 23:31 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns..

Woooww, echt super Maßen. Da fällt einem das Tragen bestimmt schwer. Mir fallen ja die Arme schon bei 7,5 kg bald ab ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von katlin am 29.04.2017, 7:16 Uhr

Hallo

noch ein großes Baby meine Motte ist jetzt auch 78cm. Beim Gewicht können wir nicht mithalten
Aber ist doch irgendwie immer komisch Klamotten zu kaufen, wo drin steht 12-18 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von JM1983 am 29.04.2017, 10:05 Uhr

Die Knutschkugel ist ein Junge
Aber 8 Kilo für ne kleine Lady kann sich wohl auch sehen lassen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von JM1983 am 29.04.2017, 10:09 Uhr

Danke sehr
Ja, das mit dem Tragen ist so ne Sache bei dem Gewicht
Ist immer lustig, wenn andere das mal übernehmen und dann nach 5 Minuten sagen, ob ich ihn wieder nehmen will, er wird ihnen zu schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Cherrykiss am 29.04.2017, 11:56 Uhr

Seid ihr schon bei 86/92 -Kleidergröße? Ich packe jetzt die 74/80'in den Schrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von katlin am 29.04.2017, 12:17 Uhr

80 passt nur noch bedingt, meist 86 aber kommt auch immer drauf an, wie die Teile ausfallen. Von 74 bis 86 ist gerade alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.