September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anilinchen, 40. SSW am 21.09.2016, 19:08 Uhr

Hab das warten satt!!! :)

Huhu,

Der Titel sagt glaube ich schon alles!

Nix aber auch gar nix tut sich hier!:)

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so sehnsüchtig auf etwas gewartet habe!? :)

Wie geht's euch?

 
8 Antworten:

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Lieselotte88, 40. SSW am 21.09.2016, 21:49 Uhr

Mir geht es genauso! Ich hoffe das der kleine Mann bald lust hat die Frische Luft drausen zu schnuppern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Anilinchen am 21.09.2016, 22:36 Uhr

Wann hast du denn ET? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Lieselotte88, 40. SSW am 21.09.2016, 23:04 Uhr

Mein ET ist der 22.9. also morgen ;).

Aber mein Arzt und meine Hebamme machen mich schon seit Anfang August verrückt weil mein Gebährmutterhals schon etwas verkürzt war. Und meine große Tochter damals 6 Wochen zu früh kam...

Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Anilinchen, 40. SSW am 21.09.2016, 23:53 Uhr

Ich habe am 26. Termin, also noch etwas Zeit!

Bei mir ist die Ungeduld nur so groß, da der Kleine in BEL liegt und ich gern spontan Entbinden möchte!

Die Klinik wo ich hin gehe ist darin erfahren! Aber sobald ich 7 Tage über den ET gehe machen selbst die einen Kaiserschnitt! Und dem möchte ich wenn möglich aus dem Weg gehen! :)

Oh morgen schon, dann bist du quasi noch angespannter wie ich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Pherilea, 40. SSW am 22.09.2016, 7:58 Uhr

Mein ET is am 27.9.
Gestern morgen hat allerdings der Türsteher gekündigt(aka Propf hat sich verabschiedet) und hatte auch schon den ganzen Tag immer mal wieder leichte Schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen..

Aber irgendwie is es alles noch nichts richtiges, und ich will die Kleine endlich im Arm statt im Bauch haben...
Ich fang schon an zu piepsen,wenn ich rückwärts lauf!

Nachher Termin bei ner FÄ in der Klinik, mal sehen,was die sagt.

Viel Glück allen,dass es bald flutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Anilinchen am 22.09.2016, 8:48 Uhr

Das klingt doch schon vielversprechend! Noch nicht mal sowas in der Art tut sich bei mir!
Mal zwicken hier und da! Und dass ich nach dem Aufstehen laufe wie ne 80-jährige! Aber sonst nix!
Zum verrückt werden! Ich habe ja die Befürchtung, dass er bis er 18 ist, da nicht raus möchte . Die Jugend wird immer fauler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Pherilea, 40. SSW am 22.09.2016, 13:37 Uhr

Was ähnliches meinte mein Mann auch schon.. "Spätestens wenn sie ein Smartphone will,schmeisst du sie da raus!"

Komm grad vom Arzt.. Zwuckelchen wird jetzt auf 48cm und 2920Gramm geschätzt.
Ärztin meinte auch, das klänge bei mir nach guten Anzeichen und sie wünsche mir viel Glück, dass es dann jetz mal los geht.

Das mit dem Laufen wie ne 80jährige kenn ich.. Bzw..Wir haben gesagt, ich lauf wie ne behinderte Ente..Deshalb quak ich jetz morgens immer kurz nachm Aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das warten satt!!! :)

Antwort von Anilinchen am 22.09.2016, 16:12 Uhr

Ich lach mich schlapp...Quack!
Das ist wirklich gut! Ich war heute schon ne runde Spazieren, dabei leichtes Ziehen und harter Bauch, sonst nix!
Habe morgen FA-Termin bin mal gespannt, was sie da sagen!

Da hast du aber nen zierlichen Bauchzwerg!

Also drück ich dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

... so geht es mir jedenfalls seit letzter Woche. Wenn ich Hunger habe brummelts im Bauch und mir wird übel, esse ich was wird es nur kurze Zeit besser und dann ist mir schlecht vom Essen. Bin ständig am aufstoßen und... oaaaah...es ist fürchterlich. Essen kann ich grade ...

von Philou_, 6. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

ich habs sooooo satt

überfällig, test negativ (10-ner) leichte schmierblutungen, also werd ich meine tage bekommen..... hab echt keinen bock mehr, werd kein folio, kein pulsatilla, kein bryhoding-bums-da nehmen.... nix mehr.... bin voll am heulen...ich könnt so schreien..... dann ...

von LiRoxx 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.