September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 14.09.2017, 14:48 Uhr

Geschenke zum 1. Geburtstag

So ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch. Bei uns steht der 1. Geburtstag im November bevor.
Wir haben allerdings keine Ideen.
Was habt ihr geschenkt oder schenken lassen, bin neugierig

 
2 Antworten:

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von 2011Mama am 15.09.2017, 0:55 Uhr

Schau mal weiter unten, da ist ein Beitrag mit der Überschrift "Bald ist Geburtstag". Vllt findest du da was geeignetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 1. Geburtstag

Antwort von MamaAlexa am 15.09.2017, 10:18 Uhr

Wir hatten gestern unseren großen Tag.

Wir haben ihn mit Wunderkerzen und einem Happy Birthday singenden Luftballon geweckt.
An dem Ballon hatte er den ganzen Tag Spaß... wenn ich nochmal einen 1. Geburtstag feiern sollte, wird es nur so einen Ballon geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.