September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily of the Valley am 22.09.2016, 10:15 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche an alle, die schon kuscheln

Da hier mittlerweile doch ganz schön viele Babys da sind und ich leider gar nicht dazu komme, allen einzeln zu gratulieren, auch wenn ich mich über jede Babynachricht freue, möchte ich hier einfach mal allen ganz ganz herzlich gratulieren, die ihren kleinen Schatz schon im Arm halten dürfen.

Hoffentlich erholt ihr euch alle gut und genießt die ersten Tage und Wochen.

Und allen, die sich noch gedulden müssen, wünsche ich gute Nerven für den Endspurt. Das Warten lohnt sich!!

 
1 Antwort:

Re: Ganz herzliche Glückwünsche an alle, die schon kuscheln

Antwort von Sari-Ann am 22.09.2016, 22:15 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln!

Heute, am 29.08. morgens um 0:27 Uhr hat unsere süße Tochter Nina Carlotta das Licht der Welt erblickt. 3905 Gramm auf 53 cm, Kopfumfang 36 cm und topfit. Mir macht der Kreislauf noch etwas zu schaffen aber ansonsten gehts mir auch gut. ...

von lucky_me 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Alle die schon kuscheln dürfen

Ihr Lieben ich schaffe es gerade so wenig hier mitzulesen... Ich wünsche allen die schon kuscheln dürfen alles liebe und herzlichen Glückwunsch und vor allem eine super tolle kennlernzeit!!! Wir dürfen auch in ein paar Tagen kuscheln

von Pina_Lou, 38. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch schon...

Der heftige Milcheinschuss lässt langsam nach und so hab ich endlich Zeit euch den Grund für vorzustellen: Der kleine Mann heißt Anton und hat sich den ganzen Freitag gegen den Ausstieg gewehrt. Muttermund war um 22 uhr gerade einmal 4cm, obwohl seit morgens um 4 Wehen. Die ...

von Neutrina, xx. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.