September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 24.12.2017, 15:38 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo,

wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten.

Kleine Lady und mich hat leider eine heftige Erkältung erwischt.

Lasst es euch gut gehen und an alle Kranken - Gute Besserung.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Nicnic3 am 25.12.2017, 8:15 Uhr

Frohe Weihnachten.

Ich hoffe es geht euch bald wieder besser!

Wir hatten gestern einen recht angenehmen Abend.
Auch wenn mein 40 Jahre alter Schwager sich mal wieder wie ein pubertierender verhält und denkt man könnte mit einer E-Gitarre für besinnliche Weihnachten sorgen beim singen. ich habe keine der Melodien erkannt.....
Jedes Jahr denke ich ,man müsste eine Live cam mitlaufen lassen.....da wird jeder was zu lachen haben.
Und heute feiern wir mit meiner Familie.... 9 Kinder insgesamt und die Uroma und eine hochexplosive Schwester unter anderem. Bei uns ist es nie langweilig


Allen noch schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von katlin am 25.12.2017, 13:04 Uhr

Willkommen im Club Cherrykiss, mich hat es auch erwischt, hoffe es wird nicht so schlimm und dass ich meine kleine Maus nicht anstecke

Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.