September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 03.05.2017, 16:04 Uhr

Frage wegen Mens...

Es sieht so aus als hätte ich zum ersten mal nach der Geburt wieder meine Tage bekommen. Was mich nur wundert ist dass der kleine noch so garnicht recht Essen mag und tageweise den brei ganz verweigert, ich stille also seeehr viel! Auch nachts will er 2-5 mal an die Brust.
Ist das trotzdem normal? Habe ich dann ab jetzt auch wieder einen ES? Ich kenn mich da leider garnicht aus.

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von Pherilea am 03.05.2017, 16:46 Uhr

Ja,das ist normal.
Man kann sich nicht drauf verlassen,dass man während dem stillen komplett auf standby funktioniert in den unteren Etagen.

Meine Grossmutter dachte damals,man könne nicht schwanger werden wenn man noch stillt. Deshalb gibt es meine Tante Bärbel

Ich denke, es ist bei jeder Frau unterschiedlich,wann's wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von moonflower am 05.05.2017, 19:45 Uhr

Ok danke, das beruhigt mich

Das mit der Verhütung ist mir klar, eigentlich eh auch logisch dass man dann auch die mens wieder hat...ich hab nur nicht damit gerechnet dass es bei mir so früh wieder los geht schätz ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von FirstOne86 am 06.05.2017, 17:21 Uhr

Huhu...ich habe meine Mens leider auch schon bekommen als ich noch voll gestillt habe. Hatte mich schon gefreut ruhe davor zu haben. Aber war leider nix....ich finde das ich in der zeit dann sehr zu kämpfen hatte mit dem kreislauf, denn dann hat nicht nur die kleine alles was sie brauch von mir bekommen was sie brauch. Die mens hat mir dann meistens den rest gegeben das ich in der zeit sehr mitgenommen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft: