September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 03.05.2017, 16:04 Uhr

Frage wegen Mens...

Es sieht so aus als hätte ich zum ersten mal nach der Geburt wieder meine Tage bekommen. Was mich nur wundert ist dass der kleine noch so garnicht recht Essen mag und tageweise den brei ganz verweigert, ich stille also seeehr viel! Auch nachts will er 2-5 mal an die Brust.
Ist das trotzdem normal? Habe ich dann ab jetzt auch wieder einen ES? Ich kenn mich da leider garnicht aus.

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von Pherilea am 03.05.2017, 16:46 Uhr

Ja,das ist normal.
Man kann sich nicht drauf verlassen,dass man während dem stillen komplett auf standby funktioniert in den unteren Etagen.

Meine Grossmutter dachte damals,man könne nicht schwanger werden wenn man noch stillt. Deshalb gibt es meine Tante Bärbel

Ich denke, es ist bei jeder Frau unterschiedlich,wann's wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von moonflower am 05.05.2017, 19:45 Uhr

Ok danke, das beruhigt mich

Das mit der Verhütung ist mir klar, eigentlich eh auch logisch dass man dann auch die mens wieder hat...ich hab nur nicht damit gerechnet dass es bei mir so früh wieder los geht schätz ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mens...

Antwort von FirstOne86 am 06.05.2017, 17:21 Uhr

Huhu...ich habe meine Mens leider auch schon bekommen als ich noch voll gestillt habe. Hatte mich schon gefreut ruhe davor zu haben. Aber war leider nix....ich finde das ich in der zeit dann sehr zu kämpfen hatte mit dem kreislauf, denn dann hat nicht nur die kleine alles was sie brauch von mir bekommen was sie brauch. Die mens hat mir dann meistens den rest gegeben das ich in der zeit sehr mitgenommen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Stechen Scheide/ Mensartiges Ziehen

Guten Morgen, ich brauche noch Mal eure Erfahrungen und euer Wissen. Ich war vor zwei Wochen beim Gyn, er hat den GMH gemessen, der lag bei 3,86. Vorher war er immer über 4 cm. Er war absolut unbesorgt und erzählte, dass man ja nicht immer gleich messen kann und dass das ...

von Tinkerbell2021, 34. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Ihr lieben, seit heute morgen ärgern mich mensartige Schmerzen. Ich war schon unter der Dusche, bissi spazieren und nun lieg ich auf dem Sofa, aber irgendwie hilft nix. Baby spüre ich, ist aber auch nicht mehr oder weniger als sonst. Ab und an wird der Bauch ...

von Mammi36, 23. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+11 und noch keine Mens :-)

Die letzten Zyklen (seit Absetzen des Hormonpflasters) waren bei ES+10 vorbei. Und auch sonst spricht schon einiges für eine Schwangerschaft. - Mir ist seit 2 Tagen abends furchtbar übel (warum abends, weiß ich allerdings nicht - morgens geht es mir erstaunlich unauffällig), ...

von Anja1712 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

VL und warten auf die Mens

Frohe Weihnachten erstmal allerseits Ich bin leider hoffnungslos ungeduldig und habe gestern doch mal einen SST gewagt nachdem ich ja sonst die letzten beiden Zyklen immer schon bei ES+9 Schmierblutungen hatte und bisher nichts davon zu ...

von LinchenBienchen 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Guten Morgen, ich warte jetzt auf die Mens. Bei mir hat sich diesen Monat wohl wieder nichts getan bzgl. Eisprung. Meine Temperatur ging nicht wirklich hoch und ist wieder ganz unten. Ich hätte zweimal positive Ovus. Entweder es ist keins gesprungen oder mein ...

von Lächelnundwinken 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensschmerzen

Also ehrlich. Der Test heute an ES+11 war ja negativ. Jetzt sind eben starke Unterleibsschmerzen dazu gekommen... also wirklich so,als würde ich jede Minute meine Tage bekommen. (Die ja erst Mo kommen soll ) Ich fühle mich langsam ...

von Kleiser 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine mens, SS-test negativ

Habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten. Bin heute NMT +7, keine mens in Sicht. SST heute früh negativ . Ich dachte ja ES 10.12, Sex 11.12 und Zyklus 28!tage. Wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat, dann könnte der sex ja vom 19.12 relevant ...

von Caro-2016 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.