September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_and_me2016 am 07.04.2017, 13:35 Uhr

Forum entdeckt - Erzählt von euch und euren Babys !

Halo ihr Lieben !

Ich habe gerade dieses Forum hier entdeckt, bin aber schon länger auf dieser Seite unterwegs!
Vielleicht kann man sich hier ja ein wenig austauschen! Wer mag sich und sein baby vorstellen?
Wie handhabt ihr das Mit brei? Stillen oder Fläschchen? "Meilensteine des Kindes" Was können die kleinen Schon?

Ich bin Jessy und mein Sohn Mark Jonah ist am 19.09.16 geboren.
Ich konnte nur 3 Wochen lang stillen und hatte dann abrupt kaum Milch mehr sodass wir auf Pre umgestiegen sind. Wir leben mit dem papa in einer 3 Zimmer Wohnung, in der Mark sein eigenes Zimmer hat, in dem er tagsüber und die halbe Nacht schläft.
Wenn er sich nachts für eine Flasche meldet, kommt er dann zu uns in Bett.
Er bekommt seit er 3 Mon und 3 Wochen alt ist Brei, den Mittagsbrei koche ich selbst.
Er bekommt auch Brot oder Brötchen, ungewürztes vom Familientisch bzw leicht gewürztes.

Meilensteine:
1. Mal durchschlafen: mit 7 Wochen
Zähnchen: 1. am 28.02. und der 2. am 8.3.
Drehen: erstes mal mit 3 1/2 Monaten
Robben: ab 4 Monate - Stück für stück immer besser geworden
Krabbeln: seit er 5 1/2 Monate ist
Aufstehen/an Dingen hochziehen: ca mit 5 Monaten 3 Wochen
Erste Schritte: Am 21.3. An meinem Bein am Sofa entlang gelaufen

Ich trage Mark seit er 2 Wochen alt ist und das Tragetuch hat uns schon oft den Tag gerettet.

Er ist ein sehr aufgewecktes, neugierig und freundliches Baby, lacht jeden an den er kennt und ist auch so viel am Lachen. Er versteht "Nein" und "Komm her", wichtig da er durch die ganze Wohnung krabbeln darf :D

Das erstmal zu uns :)

Wer möchte sich denn einmal vorstellen?
Ich hoffe wir werden hier einen regen Austausch halten und vielleicht auch Tipps und Tricks für andere Mamis :)

LG
Jessy

 
2 Antworten:

Re: Forum entdeckt - Erzählt von euch und euren Babys !

Antwort von lausemaus3 am 12.04.2017, 7:08 Uhr

Herzlich willkommen. ..du hast ja ein super baby
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum entdeckt - Erzählt von euch und euren Babys !

Antwort von katlin am 12.04.2017, 12:10 Uhr

Ja :D dein Baby ist ja schon sehr fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.