September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 02.06.2017, 21:51 Uhr

Entdeckungsreise

Das muss ich euch erzählen..

Mein Zwerg hat heute eine Entdeckungsreise in der Wohnung gemacht. Er war im Wohnzimmer, ich in der Küche, als ich zurück kam, (ich war höchstens 1 min. weg) war er nicht mehr im Wohnzimmer. Im ersten Moment hab ich ein Schock bekommen, dann hab ich ausm Schlafzimmer seine Stimme gehört. Bin zu ihm hin, er hat sich garnicht stören lassen. Dann ist er dort raus, ab ins Zimmer von der Grossen, danach Küche und wieder zurück ins Wohnzimmer, Bad und WC hat er ausgelassen, wieso auch immer

Das war so lustig . Hätte ich aufnehmen müssen, genau dann war mein Akku leer

 
4 Antworten:

Re: Entdeckungsreise

Antwort von katlin am 03.06.2017, 19:24 Uhr

Och wie schön wurde ja auch Zeit, dass er mal alleine erkundet , wo er sich die letzten 8.5 Monate aufgehalten hat
Süß :)

Die Zeit geht so schnell... ich darf nicht drüber nachdenken aber in 3.5 Monaten feiern wir den 1. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckungsreise

Antwort von 2011Mama am 03.06.2017, 21:55 Uhr

Ja das hab ich mir heute auch gedacht. Ich konnte es garnicht glauben und hab drei mal nachgerechnet .
Nur noch 3,5 Monate, wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckungsreise

Antwort von Cherrykiss am 04.06.2017, 20:53 Uhr

Hallo,
das ist lustig zu lesen. Die Wohnung ein bislang unerforschtes Gebiet... Die Zeiten sind vorbei..
Bei uns warte ich drauf, dass es endlich mit dem Krabbeln los geht. Damit die Wutanfälle, weil sie nicht hin kommt, hoffentlich ein Ende haben. ... ich bin genervt von der ständigen Schreierei...
wer weiß was aber dann wieder ist...

Lg und eine schöne Endecker -Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckungsreise

Antwort von Pherilea am 04.06.2017, 22:42 Uhr

Unsere jagt mittlerweile den armen Hund durch die Wohnung. Immer wenn se ihn erwischt,rupft se ihm Haare aus. Zum Glück hat er so viel Fell. Zum Unglück steckt sie sich die Haare dann ständig in den Mund,und weint,wenn ich ihr das verbiete und die Haare wieder wegnehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.