September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 27.11.2017, 12:37 Uhr

Endlich..

läuft Aras auch seit einer Woche. Noch nicht ganz sicher, aber fürn Anfang macht er es ganz gut.

Vom Durchschlafen sind wir noch weiiiiiiit entfernt. Inzwischen schafft er es höchstens mal 3 Std am Stück.

Was gibts bei euch so neues?

 
7 Antworten:

Re: Endlich..

Antwort von katlin am 27.11.2017, 13:24 Uhr

Oh, toll Aras das ist doch super!

Bei uns ist Zahnen nach wie vor ein Thema, der 16. kommt jetzt durch, dann sind wir bald komplett, was die Zähne angeht. Ich hoffe, dass die Nächte dann auch wieder besser werden.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von 2011Mama am 27.11.2017, 14:20 Uhr

16. schon??!!! Woooowww...

Aras hat erst 8. Seit Monaten kommt nichts mehr nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von Cherrykiss am 27.11.2017, 20:51 Uhr

Hallo ,

puh, was gibt es Neues.... ? Kleine Lady hat Ende September, kurz vor ihrem Gb, angefangen zu laufen und übt jetzt rennen.
Bei den Zähnen ist es genauso wie bei euch 8 und schon ewig keiner hinzu. Wobei ich denke, dass der untere Eckzahn im kommen ist. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist alles ausräumen- das was sie nicht soll natürlich.
Zu Mama und Papa spricht sie jetzt noch das Wort „Nein“.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von Pherilea am 27.11.2017, 22:04 Uhr

Laufen tut sie ja schon ne Weile, durchschlafen zum Glück auch, wobei sie in letzter Zeit hin und wieder mal nachts wach wird,aber kurz kuscheln und beruhigen,dann gehts wieder-denke einfach sie träumt da irgendwas wildes...

Zähne wollen hier nicht wo wirklich. es kam jetzt nach Ewigkeiten mal wieder einer raus-ein dritter Schneidezahn, diesmal oben.

Sie verteilt gerne ihre Windeln in der Wohnung(zum Glück die sauberen aus der Schublade am Wickeltisch und nicht die benutzten.. O_o),so wie ihre Klamotten, sämtliche meiner Tupperdosen,und und und... Dafür hilft sie aber auch schon toll mit, wenn ich ihr sag,sie soll mir mal ne Schublade aufmachen, oder nen Schrank zu, etc.

Sagen kann sie bis jetzt Mama, Papa(auch wenn das p noch sehr weich klingt) und Banane(was immer ehrfürchtig geflüstert wird,wenn man ihr besagtes Obst vor die Nase hält)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von katlin am 28.11.2017, 12:29 Uhr

ja, schon 16, es fehlen nur noch die vier letzten Backenzähne. Weiß auch nicht, warum sie da so flott war. Sie tut mir echt etwas leid, denn das war nicht schön, alle Zähne so schnell hintereinander. Aber jetzt ist es so und sie schaut interessant aus, wenn sie lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von moonflower am 29.11.2017, 7:09 Uhr

Woooow na dann Glückwunsch zum lauferfolg

Bei uns ist es mit den wutanfällen viiiiel besser geworden...nächte sind meist auch noch schwierig, wie gesagt stört es mich aber nicht mehr so. Ich geh früh schlafen dann ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich..

Antwort von Nicnic3 am 29.11.2017, 15:46 Uhr

Hallo.
Klara hat etwa Mit dreizehn Monaten angefangen zu laufen. Jetzt fängt sie an zu versuchen auf die Couch zu kommen - davor graut es mir ja!
Mit dem reden weiß ich gar nicht mehr wie weit die Kinder in dem Alter ungefähr sind.....Klara brabbelt viel aber so richtig klar ein Wort sagen kann sie nicht. Sie versucht mal was nach zu sprechen aber so richtig will es nicht klappen.
Aber sie braucht einfach noch Zeit.

Sie ist auf jeden Fall taffer als ihre Brüder...in der Krabbelgruppe hat sie vehement und mit Erfolg ihren Lieblingsball verteidigt. Meine Söhne haben früher immer direkt aufgegeben sobald ein anderes Kind auch nur rübergeblinzelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.