September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 27.10.2017, 1:09 Uhr

Eigentlich....

....wollte ich unsere kleine Nachzüglerin voll und ganz genießen aber seid einiger Zeit steht alles Kopf.

Es tut mir leid wenn ich mich so selten melde und nicht mit Rat zur Seite stehe.

Mit unserer Süßen ist alles gut. Sie schläft zwar etwas unruhig und musste bis vor kurzem immer noch nachts eine Flasche und gefühlte Zug mal ihren nukki bekommen, aber jetzt wird es etwas ruhiger.

Wir haben letztes Jahr von unserem Anwalt erfahren dass der erbschaftsstreit um unser Gehöft nicht gut für uns läuft, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ein Haus zu kaufen und unser zu Hause ( bwreits seid 13 jahren)aufzugeben. Das vielir schon schwer.
Dann hat mein Mann während der haussanierung einen Psychoserückfall erlitten, weswegen ich vieles alleine machen musste neben Haushalt und Kindern. Nach dem Umzug hielt er sich tapfer, aber wirklich sxhön war die Stimmung nicht und vieles ist liegen geblieben.
Jetzt hatte es sich einigermaßen erholt, da kamen erneute Handwerker Rechnungen auf uns zu...neues Garagen Dach,terrassendach und neue Heizkörper sind fällig. Ein anderer Handwerker hat uns um einige hundert Euro gebracht etc.... Ich dachte mir: ist jetzt auch egal, ich will einfach nur das Ruhe ein kehrt.

Dann kam mein Vater ins Krankenhaus. Ihm ging es plötzlich so schlecht das man uns riet sich von ihm zu verabschieden. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Jetzt liegt er schon seid 6 Wochen auf der Intensivstation und weil meine Mutter nicht auto fährt muss ich sie mit meiner Schwester täglih ins kh bringen. Dazu kommt noch der ganze papierkram und alles andere...

Nun geht es meinem Vater minimal besser, so das man nicht jeden Moment zusammenzuckt wenn das Telefon klingelt, weil man Angst vor schlechten Nachrichten hat..... Jetzt musste mein Mann mit unserem mittleren zum Notarzt. EE hatte ein ganz geschwollenes Auge und es sah ganz komisch aus.....wir hatten richtig Angst das es was ernsthaftes ist weil sich eine schwellungbim Auge über die Linse schob.... Jetzt warte ich auf info und hoffe einfach nur auf ruhigere Zeiten.

Entschuldigt das gejammer, aber EA tut gut sich das mal von der Seele zu schreiben.

Werde bald wieder auch für andere da sein.

Viele grüße.

 
2 Antworten:

Re: Eigentlich....

Antwort von 2011Mama am 27.10.2017, 23:58 Uhr

Oh je du Arme. Fühl dich gedrückt

Es läuft leider nicht alles immer wie geplant. Lass dein Kopf nicht hängen. Mach das beste draus.

Deiner Maus wünsche ich gute Besserung, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich....

Antwort von Cherrykiss am 30.10.2017, 21:00 Uhr

Hey,

lass dich drücken. Manchmal kommt echt alles zusammen. Wird bestimmt wieder.... Schau auf die kleinen Dinge die schön sind und gut laufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.