September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 20.02.2017, 9:58 Uhr

Durchgeschlafen :)

Unser kleiner Prinz hat jetzt zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen :)
Das hat er letztes Jahr schon etwa vier mal gemacht, aber jetzt war es das erste Mal in diesem Jahr ... Und ich bin fest davon überzeugt, dass er das ab jetzt immer tun wird ;)

Dafür wird das schlafen am Tage immer umständlicher...

Bisher hat er vormittags immer 3 Stunden im Kinderwagen geschlafen und nachmittags auch noch mal. Seit etwa einer Woche schreit er, wenn ich ihn in den Wagen lege...
Also laufe ich nun mit ihm in der Manduca um den Block bis er schläft und lege ihn dann auf dem Balkon in den Kinderwagen. So richtig schön umständlich ;)

 
3 Antworten:

Re: Durchgeschlafen :)

Antwort von 2011Mama am 20.02.2017, 10:48 Uhr

Das ist ja echt super, du Glückliche . Ich drück euch die Daumen, dass es auch so bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen :)

Antwort von katlin am 20.02.2017, 15:02 Uhr

Oh wie schön , Anni hat es vor zwei Wochen auch paar Nächte hintereinander geschafft. Aber dann war wieder alles dahin frage mich auch, wann es bei uns soweit sein wird
Dann schlaft schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen :)

Antwort von FirstOne86 am 20.02.2017, 21:15 Uhr

Oooo wie schön. Ich will auch! Wir sind da leider noch Meilenweit von entfernt.

Dazu kommt noch das sie nur in meinem Arm schläft. Das aber nur Nachts. Tagsüber kann sie super in ihrem bett schlafen. Sie weiss schon genau wie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.