September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 18.12.2016, 6:36 Uhr

baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Unser Sohn tut sich schwer mit dem Tag Nacht unterschied obwohl wir ihm alle Hilfen bieten.

Jetzt hat er einen ziemlichen Schub und ist wie ausgewechselt und so quängelig der arme. Ich glaub außerdem dass er schon zahnt! Beißt und sabbert wie nur! Außerdem fremden er ganz schön.

Und jetzt will er in der Nacht alle ein bis zwei Stunden an die brust oder ist einfach mal ein bis zwei Stunden wach....hiiilfe! Tagsüber würde er dafür gerne egal wie laut oder leise es rundherum ist nur schlafen. Und alle zwei bis vier Stunden die brust...er schläft tagsüber auch viel länger am Stück und viel entspannter. Nachts wird ständig gestrampelt.

Kann man da was machen? Soll ich ihn tagsüber mehr wach halten? Oder einfach lassen? Kann das am Schub und am Zahnen liegen? Geht's wem ähnlich? Eine zeit lang hat das schon gut geklappt und ich würd auch gern mal wieder schlafen dürfen

 
3 Antworten:

Re: baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Antwort von Holatriodelo am 18.12.2016, 20:17 Uhr

Hallo aus dem Oktober. Wir haben auch noch unsere Probleme. Gestern haben wir ihn das erste mal gepuckt in einem swaddle me ins Bett gebracht und er hat viel ruhiger geschlafen und war schneller zu beruhigen. Und wenn etwas Licht im Zimmer ist fühlt er sich auch wohler. Vielleicht hilft dir ja eins von beiden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Antwort von 2011Mama am 19.12.2016, 0:42 Uhr

Dann versuche ich dich mal bisschen zu beruhigen.
Seit 2 Tagen will unser Sohn auch alle 2-3 Std. an die Brust und am liebsten noch dazu dauernuckeln.. Davor hat er 5-7 Std. am Stück geschlafen.. Er sabbert auch sehr viel und beißt rum, aber mit 3 Monaten schon zahnen?! Nein bitte ich nicht..

Tagsüber länger wach halten das bringt nichts, da werden die kleinen noch mehr quengelig und unerträglich. Aber vllt kannst du ihn versuchen zu wecken, damit er tagsüber nicht so lange schläft. Es kann schon am Schub oder Zahnen liegen, aber auch das vergeht irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Antwort von moonflower am 23.12.2016, 13:05 Uhr

Pucken mag er leider garnicht zumindest nicht mit den Armen auch dazu...
es liegt bestimmt am Schub und ich hoffe auch dass es bald vorbei geht. Tagsüber nicht so lange schlafen lassen funktioniert manchmal allerdings ist er dann den restlichen Tag recht grantig und steht irgendwie neben sich...ich lass ihn jetzt einfach mal und versuche mit ihm tagsüber nickerchen zu machen wenn ich müde bin! Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin bei Hebamme

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Hebamme in ihrer Praxis Da sie nicht nur meine Hebamme sondern auch eine Person ist, die ich vor Jahren außerhalb der SS auf freundschaftlicher ...

von Hex_xana, 15. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Mein Verlobter und ich durften unser kleines sehen und einen kräftigen Herzschlag hören! Wir sind über glücklich!

von Vivi09 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.