September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425 am 02.05.2017, 8:21 Uhr

Auch mal wieder hier

Was gibt es bei euch inzwischen neues?
Jamie ist jetzt 78 cm und hat 10 kg. Seit gestern robbt er endlich nach vorne, hat unten 2 Zähne und das Essen klappt jetzt auch schon :) dafür sind die Nächte zum

 
6 Antworten:

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von Cherrykiss am 02.05.2017, 20:46 Uhr

Hallo,
. Kleine Lady war bei der letzten u 8kg schwer und 69cm groß. Gerollt wird nach wie vor fleißig nur so richtig kommt sie damit nicht vom Fleck. Das führt regelmäßig zu Schreianfällen, wenn sie wo liegt und nicht weiter kommt oder will.... Zähne sind unten am wachsen/2 halb draußen und stillen ist unangenehm...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von 2011Mama am 02.05.2017, 21:41 Uhr

Hey, schön von euch wieder zu lesen..

Sohnemann rollt sich überall hin, wenns nicht weiter geht dann wird laut protestiert. Zähne haben wir immer noch keine, kann sich gerne noch Zeit lassen. Essen klappt bei uns inzwischen auch gut, nur heute wollte er wiedermal nicht sooo.. Heute war er allgemein sehr quengelig. Keine Ahnung was für ein "Problem" er wieder mal hat. Unsere Nächte sind auch katastrophal. Er wird stündlich wach und wenn er mal schläft nur mit Händchen halten. Ich darf auf keinen Fall loslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von Pherilea am 03.05.2017, 15:06 Uhr

Unser Schäfchen krabbelt wild durch die Wohnung, unterhält sich hauptsächlich mit gegrunzten "Hmm"-Lauten mit uns. Zähnchen sind noch nich in Sicht, aber rumpeln wohl schon ordentlich unter der Oberfläche.

Essen klappt super, sie LIEBT Haferbrei mit Obst :D Da stürzt sie sich jedes mal fast in die Schüssel.
Derzeit hat sie auch ordentlich Appetit-sehr zum Leidwesen unseres Hundes,weil der eigentlich immer die Reste ausschlecken darf. Jetzt sind da halt blöderweise keine Reste mehr..

Sie schläft wunderbar durch,wird nur hin und wieder von Alpträumen oder so geweckt. Weiss jemand,ob das in dem alter schon Nachtschreck sein kann? Weil sie immer weint und schreit, und uns gar nicht zu erkennen/bemerken scheint, selbst wenn wir sie aus dem Bett holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von lausemaus3 am 03.05.2017, 15:57 Uhr

Wir haben jetzt auch schon die 7 kilo erreicht und 68/69 cm. Zähnchen haben wir noch keine aber der miesen Laune nach zahnt er schon. Die tage sind im Moment Katastrophe. Kaum schlafen nur motzen....die nächte dagegen super. Er rollt und schiebt sich rückwärts aber zufrieden ist er damit wohl nicht richtig. Essen tut er super. Schon viel vom Tisch und abends seit neustem wurstbrot;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von Sonenblume27 am 04.05.2017, 14:54 Uhr

Unsere Kleine robbt und krabbelt fleißig.Sie zieht sich überall hoch und ist sehr neugierig.Das führt dazu das sie am Tage kaum schläft und die Nächte sind trotz das sie bei uns im Bett schläft eine Katastrophe.Zähne haben wir noch keine,aber essen kann und tut sie alles was wir auch essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hier

Antwort von Ayleen2425 am 05.05.2017, 20:01 Uhr

Echt? Also sei Jamie die Zähne hat beißt er nicht mehr (Holzklopf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.