September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 04.08.2017, 17:42 Uhr

Alptraum..

Seit ich meine kleine Tamara habe..Nein..Sogar seit ich schwanger mit ihr war bin ich sehr sensibel, was das Thema Tod und Kinder in kombination angeht.

Ein immer wiedr kehrender Alptraum von mir ist es, dass mein Mann mit meiner Tochter und dem Hund alleine unterwegs ist, einen Autounfall hat, und ich auf einen Schlag alles verliere, was ich liebe. Ich weiss, ich würde so einen Schlag vermutlich auch nicht überleben..

Nun ist das bei MIR ein Alptraum.. Einer lieben Freundin ist dieser Alptraum heute zur Realität geworden. Ihre Mutter, mit der gemeinsam sie ihre Zwillinge aufzieht, hatte heute mit den Kindern im Auto einen schweren Unfall. Die Mutter hat Knochenbrüche, der Sohn wird(nach letztem Stand) notoperiert. Das Mädchen hat es nicht geschafft.

Ich bin den ganzen Tag nur am weinen, vor allem,wenn ich meine Tochter im Arm hab.. Ich hoffe so, dass der Kleine überlebt..Ich hoffe so,dass meine Freundin die Kraft findet das durchzustehen...

Sorry für langen Text, aber das liegt mir grad sehr schwer auf der Seele, und ich glaube mein Mann versteht nicht komplett,wie nah mir das ganze geht..

 
4 Antworten:

Re: Alptraum..

Antwort von katlin am 04.08.2017, 21:05 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Einfach furchtbar. Ein wirklicher Alptraum...

Ich wünsche deiner Freundin viel viel Kraft!!!
Hoffentlich hört dein Alptraum bald auf! Konzentriere dich auf die vielen schöne Momente mit deinem Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum..

Antwort von Nicnic3 am 04.08.2017, 22:59 Uhr

Hallo Pherilea,

es tut mir schrecklich Leid und es ist einfach nur furchtbar das so etwas passieren muss.
Ich wünsche dem Kleinen dass er es schafft und der ganzen Familie die Kraft die sie braucht um mit diesem Schicksal einigermaßen zurecht zu kommen.

Was die Sorgen um deine Lieben angeht.....
Ich fühle oft genau so.
Man träumt etwas Schreckliches oder stellt sich vor das den Kindern oder dem Partner etwas zustößt. Ich habe oft so eine Angst und muss bei der Vorstellung manchmal anfangen zu weinen.... Man hört so viele furchtbare Dinge die anderen passieren und fragt sich " warum sollte dies nicht auch uns zustoßen? Wer ist schon sicher ?"
Tatsache ist....es liegt nicht in unserer Macht das Schreckliche und Unfassbare zu vermeiden.
Wir können einfach nur unser Leben leben und darauf achten es nicht herauszufordern. Wir dürfen unser Leben und vor allem das unserer Kinder nicht zu stark einschränken, aus Angst das etwas so Schreckliches passieren kann, auch wenn es schwer fällt .

Ich kann verstehen das du leidest. Du fühlst gerade wahrscheinlich ansatzweise was deine Freundin fühlt.....das ist das pure Mitgefühl und es ist mehr als angebracht. Dein Mann hat da evtl eine andere Gefühlswelt ( was auch in Ordnung ist).
Es tut mur sehr leid.
Ich wünsche Euch ganz viel Stärke, Unterstützung und Kraft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum..

Antwort von 2011Mama am 04.08.2017, 23:22 Uhr

Oh mein Gott... Da fehlen mir die Worte.. es tut mir schrecklich Leid. Ich wünsche deiner Freundin, der ganzen Familie viiiiiiel Kraft und dass es der Kleine schafft . Alleine die Vorstellung ist grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kleine überlebt!

Antwort von Pherilea am 04.08.2017, 23:37 Uhr

Der Junge hat es zum Glück überlebt. um etwa 21:30Uhr kam die Nachricht, dass er aus dem OP raus sei und es geschafft hat. Seine Mama beschreibt ihren Gefühlszustand als "Verwirrt, leer und taub". Ihre Familie ist auf dem Weg zu ihr, um ihr bei zu stehen.

Und ich hab auch mittlerweile erfahren,dass die drei wohl nicht IN einem Auto sassen,sondern tatsächlich zu Fuss unterwegs waren und von einem Auto erfasst wurden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.