September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 05.02.2018, 21:04 Uhr

aktuelles eurer kids

Hey ihr lieben...
Will mich auch mal wieder melden
...
Hoffe es geht euch gut. Was machen eure kleinen?
Wollt mal fragen wie sie sich so entwickeln.
Wir sind ca 76 cm groß und ca. 8.4 kilo schwer.(43 cm/1950 gr)
Wir haben mittlerweile 2 halbe zähnchen...der dritte spitzt aber glaub bald.
Hier wird jetzt auch schon alles nachgeblabbert ;)
Is echt so süß.
Und ich hab beschlossen meine Elternzeit noch mal um 1 Jahr zu verlängern. ;)
Lg

 
7 Antworten:

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von Mama_und_Emil am 06.02.2018, 9:22 Uhr

Hallo zusammen,

da mache ich doch direkt mit, unsere Kleine (ET 11.09., Geburt 17.07. bei 32+0, 43cm und 1998g) ist so an die 80cm groß und wiegt ca. 9kg. Sie hat 16 Zähne und die letzten 4 dauern auch nicht mehr lange.
Am liebsten fährt sie Bobbycar und läuft seit Anfang Januar begeistert mit ihren ersten Schuhen (Gr. 20) durch die Gegend. Gesprochen wird hier noch nicht so richtig, erste Wörter gibts, aber der Fokus lag in der letzten Zeit definitiv auf dem dem Laufen...

Und das Küssen hat sie für sich entdeckt...

Ich fange am 01.03. wieder an zu arbeiten und mir graut davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von katlin am 06.02.2018, 12:53 Uhr

Hey ihr Lieben, schön von euch zu lesen.
Die Motte war ja schon immer recht groß, wir lang sie jetzt ist, weiß ich nicht, aber sie trägt Größe 92/98. Sie wiegt 10,5 kg.
Sie läuft seit September und dementsprechend läuft sie sehr sicher und konzentriert sich jetzt eher aufs Rennen und Klettern
Sie hat ebenfalls 16 Zähne und da bin ich auch froh, dass die endlich durch sind
. Gebabbelt wird auch schon fleißig, man muss echt aufpassen, was man sagt. Wenn sie jetzt noch gut schlafen würde, wäre alles perfekt aber na ja, alles gut, ich genieße die Zeit mit ihr sehr und gehe im September wieder arbeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von Cherrykiss am 06.02.2018, 14:57 Uhr

Hallo,

Mini bleibt leider nicht lange genug zum Messen an der Wand stehen... Gr. 86 passt nur noch, wenn es groß ausfällt.... Sie wiegt 12,5 kg, Windelgröße 5 und trägt in den Winterschuhen Gr.23, die langsam knapp werden und hat 14 Zähne, die aber teilweise noch am wachsen sind.
Mit Arbeiten geht es für mich im September und für Mini im August mit Krippe los. Vorher geht es nochmal in den Sommerurlaub. Lsufen und Rennen klappt super, dafür spricht sie noch nicht so viel.... Mama, Papa, Kuh, Google, Selten - Oma, Ja, Guck.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von katlin am 07.02.2018, 19:10 Uhr

Habe die Motte übrigens heute mal gemessen, das hat mich jetzt doch interessiert
Sie ist 86cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von 2011Mama am 10.02.2018, 23:21 Uhr

Hallo zusammen,

Schön von euch allen zu hören. Hab zwar ab und zu mal reingeschaut, aber diese Woche hatte ich null Zeit. Beide Kids total krank. Fieber, Husten, Schnupfen wirklich volles Programm. Jetzt gehts beiden seit 2 Tagen wieder etwas besser.

Aras ist inzwischen 82cm und wiegt 10,5 kg. Läuft seit fast 2 Monaten und auch ziemlich sicher. Seitdem findet er Buggy total blöd. Lieber schiebt er es selber. Er trägt Schuhgröße 22. Er liebt es draußen spazieren zu gehen. Zu Hause ist er auch sehr aktiv und er ist seit paar Wochen in einer Phase, wo er allllllleeeeesss selber machen will. Bin abends ziemlich froh, wenn er dann mal endlich schläft. Er hat 11 Zähne und bei 2 Eckenzähnen sieht man die Spitzen. Die Nächte, naja, sind zwar schon besser, könnte aber noch besser werden. Wenigstens will er nachts nicht mehr ständig an die Brust. Er wird nur noch einmal in der Früh zwischen 6-7 Uhr gestillt. Hab auch vor bald abzustillen. Er brabbelt zwar sehr viel, aber so richtig sprechen kann er noch nicht. Mama, Papa, Opa, Da, das wars schon.

Ich fange erst September 2019 wieder an zu arbeiten.

Schönes Wochenende noch an alle
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von 2011Mama am 10.02.2018, 23:29 Uhr

Google - ist ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles eurer kids

Antwort von moonflower am 18.02.2018, 15:06 Uhr

Hallo!

Unser kleiner wiegt jetzt 11 kilo und trägt größe 86. Zähne hat er 12, er ist ein total aufgeschlossener fröhlicher wirbelwind. Aber auch sehr eigenwillig, zum Glück nicht mehr so arg trotzig dass er seinen kopf wo dagegen haut wenn er nicht bekommt was er gerade will

Er versteht schon echt alles und spricht auch viel...diverse namen, mama, papa, nein, auto, bus, flaschi, da runter, raus, aus, käse, apfel, saft, haben, puppe, ... natürlich verstehen vieles davon nur papa und ich weil zb käse = äsea, usw

Und mein mann und ich wollen bald anfangen an kind 2 zu basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.