August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 06.06.2017, 19:42 Uhr

Zwergperten

Wir waren heute bei den Zwergperten. Die Hinfahrt war dank Stau und Verfahren zum Schluss echt bescheiden. Aber das war es wert. Haben jetzt noch einen Axkid Minikid gekauft. Das wird dann später auch mal der erstsitz wenn der Sirona zu klein wird. Maus saß auch jetzt schon gut drin obwohl sie gerade so die mindestgröße erreicht hat. Vor September wird sie aber wahrscheinlich eh nicht drin sitzen. Darf dann mein Neffe testen, wenn er zu Besuch kommt.
Zudem haben wir auch gleich noch eine schwitzauflage gekauft.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.