August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 17.07.2017, 10:21 Uhr

Zurück von der U 6

Paul ist heute genau 11 Monate und 15 Tage. Er ist jetzt 10550 gr schwer. 79 cm lang und Kopfumfang 48.7 cm. Ist um die Zeit der längste von allen 4 Kindern, vom Gewicht her der 2 schwerste. Sonst steht im Heft sehr gute Entwicklung, Hautnabel und Pauckenergus beidseitig. Deswegen fahren wir nächste Woche wieder zum HNO und in die Uniklinik. Eine Impfung gab es auch er hat gar nicht reagiert. Jetzt schläft er sich aus. Wie war denn bei Euren Kindern die U6? Wünsche allen noch eine schöne Woche.

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der U 6

Antwort von Kleiser am 17.07.2017, 15:47 Uhr

Wir haben erst nach Mausis Geburtstag die U6:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von AugSep16 am 18.07.2017, 6:40 Uhr

Wir haben die u6 auch erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von Lalelu2108 am 18.07.2017, 7:09 Uhr

Wir haben sie auch erst paar Tage nach ihrem geburstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von hermine89 am 18.07.2017, 18:39 Uhr

Wir hatten die U6 schon Ende Mai. Da war er gerade 9 Monate alt und somit gerade in den Zeitraum gerutscht, ab dem die U6 möglich ist. Ich fand's viel zu früh, aber es ging wohl nicht anders wegen Urlaub etc.
Solche Aussagen wie "Was? Er sagt noch gar nicht Papa?" fand ich da echt dämlich...
Er war da 9,1 kg schwer und 74,5 cm groß. Sonst war alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von Hubbeldubbel am 18.07.2017, 21:36 Uhr

U6 ist bei uns erst im Septemer :-O mit fast 13 Monaten. Warum so spät? Keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von Ira86 am 18.07.2017, 22:35 Uhr

Das sind ja stolze Maße! Super!
Wünsche dem Kleinen baldige Genesung. Ist schon gemein sowas so früh durchmachen zu müssen.
Bei uns ist die U6, wie bei vielen anderen, auch kurz nach dem ersten Geburtstag. Hoffentlich wird es mit dem Essen und Gewicht bis dahin halbwegs besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.