August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 16.07.2017, 15:23 Uhr

Zähne - Laufgitter essen :-O

Krümel hat erst seit kurzem 4 Zähne. Nun will sie die gern überall und ständig ausprobieren.

Frage : Hört das bald wieder auf?

Nichts ist mehr sicher, dem Kuschelschaf reißt sie das Fell aus, das Laugitter wird gegessen, Bücher usw...

Geht die Testerei bald vorbei? Ich geb ihr jetzt oft zur Beschäftigung Möhre oder stecke immer wieder den Schnuller in den Mund :-D Kann nicht die Lösung sein...

Liebe Grüße :-)

 
4 Antworten:

Re: Zähne - Laufgitter essen :-O

Antwort von Lou_84 am 16.07.2017, 16:58 Uhr

Meine Tochter hatte als die oberen vier durchkamen wochenlang die ganze Wohnung (incl. Katze, allen Kabeln und uns) im Mund. Ich habe den Eindruck, so langsam legt es sich ein bisschen.
Wenn sie zahnt, hat sie jetzt eher die eigene Hand im Mund. Und sie knirscht manchmal mit den Zähnen.. Horror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne - Laufgitter essen :-O

Antwort von Hubbeldubbel am 16.07.2017, 18:38 Uhr

Besonders viel Zuversicht macht mir Dein Beitrag nun nicht .

Ich ahnte schon, es wird wohl jetzt ne Weile so gehen. Mammammam

Vielleicht plant sie ja auch ihren Ausbruch aus dem Laufgitter

Mal schauen, bin sehr gespannt.

Sie sagt nun auch öfter Mama ganz klar und deutlich aber zählt das schon ? Bin mir nicht sicher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne - Laufgitter essen :-O

Antwort von Ira86 am 16.07.2017, 22:52 Uhr

Bei uns ist es jetzt eine Weile her, da hat er auch überall dran rum gekaut. Selbst an Türen !
Das war aber nur zum Testen, was er damit wohl machen soll... in Solchen Situationen habe ich ihn da weg gepackt und ihm einen Beißring gegeben. Bin froh, dass die Ablenkung funktioniert hat. Normalerweise lässt er sich nicht so einfach von etwas abbringen. Zur Zeit ist Klettern hoch im Kurs... ob Sowas oder Treppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne - Laufgitter essen :-O

Antwort von Hubbeldubbel am 17.07.2017, 12:25 Uhr

Du sagst es!

Nach dem Urlaub, ick packe aus, Papa räumt, da steht sie auf der 3. Treppenstufe! Wir waren erschrocken! Bis dato konnte die Türe aufbleiben, jetzt ist sie immer zu :-D

Ich bleib bzgl. "nein nein", Beißring und Schnuller am Ball :-)

(Ständig hat sie die Farbe vom Laufgitter am und im Mund :-( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt meine kleine Zähne ?

Hallo zusammen , Habe mal eine Frage meine kleine ist 3 Monate und 2 Wochen alt. Sie steckt sich durchgehend momentan was in den Mund und kaut enorm auf Beißringen rum . Im Mund sieht man bei den zukünftigen Zähnen so weiße Abdrücke schon aber nicht nen Zahn der raus ...

von Piathewitch 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne?

Mein Sohn ist gerade erst 3 Monate alt und ich frage mich, ob er schon zahnt. Seit Tagen schon kaut er auf allem rum, was er in die Finger bekommt und beißt auch mal auf meinem Finger richtig zu. Ansonsten war er aber immer super drauf. Seit heute morgen ist er nun sehr ...

von Larissa695 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was könnt ihr gar nicht mehr essen/trinken?

Ich finde es total verrückt, wie der Körper so auf bestimmte Nahrungsmittel reagiert. Ich liebe Kaffee, kann aber aktuell nicht mal eine Tasse trinken ohne, dass mir schlecht wird. Milch und Schokolade gehen auch nicht. Ist das bei euch auch ...

von Stina_, 8. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ängste beim Essen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und entweder in der 9. oder 10. SSW. Meine Ärztin konnte es noch nicht genau ermitteln. Soweit ist alles bei mir in Ordnung, nur hat meine Ärztin gesagt, dass ich einen Grenzwert bei Toxiplasmose habe. Aber das es noch im grünen Rahmen sei. ...

von KathiwirdMama, 9. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Hilfe ich kann nichts essen

Hat mir jemand einen Tipp ich kann mein Waschpulver nicht mehr riechen. Seife riecht genau so ekelig und essen schmeckt alles ganz komisch das es mich schier würgt . Ich weiß nicht mehr was ich essen soll. Schon nur der Geruch nach Essen... wäääh.

von Catch, 7. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kommen da die ersten Zähne???

Jetzt muss ich um Rat fragen. Meine Maus speichelt zur Zeit ziemlich viel und versucht sich alles in den Mund zu stecken. Manchmal „kaut“ sie auch eher auf dem Nuckel rum, als dass sie nuckelt. Nun hab ich mal geschaut. Könnten das Zähnchen ...

von Assen08 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schlaf-Tag & wenig essen

Meine Kleine schläft heute extrem (für sie) viel. Bisher hat sie gerade mal 325ml über den Tag (seit heute 0.00 Uhr) getrunken, die Abstände immer so 3 bis 4h. Davor / danach schläft sie für ihre Verhältnisse extrem viel. Wach wird sie nur wenn man sie wickelt oder sie dann ...

von nulesa 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Salami essen im Wehenzimmer / direkt vor Geburt?

Hallo ihr Lieben, Nein das ist keine Scherzfrage :D Da bei uns im Krankenhaus absolute Cafeteriasperrung für Besucher ist, sollen wir uns für die Zeit während der Wehen selbst versorgen. Mein Mann hat daraufhin für die Kliniktasche einige Snacks gekauft und weil er ...

von Eisfuchs, 39. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr Ideen? - Essen Geburtstagsfeier

Sohn hat in wenigen Tagen Geburtstag. Wir haben uns darauf geeinigt, dass es dieses Jahr ein kleineres Fest wird, ohne Kindergeburtstag. Dafür fällt das Geschenk etwas größer aus. Dies war sowieso schon ein längerer Wunsch von ihm. Jetzt fällt uns aber nichts ein, was wir der ...

von nulesa, 37. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.