August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 27.03.2017, 0:19 Uhr

Windeln Größe 3

Gehört eigentlich ins "suche - biete" Forum, aber ich stell es hier trotzdem mal ein.

Vielleicht hat jemand hier noch ein Baby, dem Größe 3 passt. Habe im Schrank nämlich noch Pampers Baby Dry Windeln gefunden, die wir leider übersehen haben, sonst hätten wir sie zu ende verwendet.
War ursprünglich eine 112er Packung, 74 davon sind noch übrig. Sind natürlich sauber und in der originalverpackung unberührt.

Würde sie gerne für 8€ + Versand hergeben.
Oder so.

Lieber Gruß!

 
4 Antworten:

Re: Windeln Größe 3

Antwort von Ira86 am 27.03.2017, 10:54 Uhr

Hey,
falls du die Windeln hier nicht los wirst, kannst es ja mit den Kleinanzeigen versuchen. Wenn du Glück hast, werden sie abgeholt und du sparst dir den Gang zur Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln Größe 3

Antwort von Nenilein am 27.03.2017, 11:19 Uhr

Jep, da stehen sie auch schon drin, danke :)
Mach mir zwar nicht große Hoffnungen, ist dann schade drum, aber nen versuch ist es wert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln Größe 3

Antwort von Ira86 am 27.03.2017, 12:28 Uhr

Wenn ihr nicht allzu ländlich wohnt, werden die bestimmt abgeholt. Ich habe auch schon relativ viel über die Kleinanzeigen verkauft. Einiges ging sofort weg, anderes nach ein paar Wochen.
Im "schlimmsten Fall " kannst du ja eine Windeltorte für eine Freundin/bekannte machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln Größe 3

Antwort von Hubbeldubbel am 27.03.2017, 17:30 Uhr

Versuch Dein Glück doch mal 4 Busse später ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.