August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef12 am 28.07.2017, 22:43 Uhr

Wie schnell das Jahr vergangen ist...

Es ist kaum zu fassen, aber heute haben wir schon den ersten Geburtstag unserer Maus gefeiert. Die letzten Gäste haben sich vor einer guten Stunde verabschiedet, die Kleine schläft friedlich und Mama ist völlig erledigt. Habe mir gestern schon die halbe Nacht für die Vorbereitung ihrer Geburtstagstorte um die Ohren geschlagen und heute ging es es Schlag auf Schlag weiter. Es war aber trotz allem Stress ein richtig schöner Tag und sie hat ihn sehr genossen. Haben mit ca. 20 Leuten im Garten gefeiert und jetzt geht's wohl oder übel ans Chaos beseitigen...

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell das Jahr vergangen ist...

Antwort von Lou_84 am 29.07.2017, 8:28 Uhr

Alles alles Gute zum Geburtstag!
Ich kann auch gar nicht fassen, wie schnell das alles geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell das Jahr vergangen ist...

Antwort von Ira86 am 29.07.2017, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Der erste Geburtstag ist wirklich etwas ganz besonderes.es freut mich, dass eure Feier gelungen ist!
Das Problem an Kinder-Kriegen ist, dass das Leben viel schneller läuft als davor und mit jedem weiteren Kind schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.